Capsium
Chiliflüsterer
Ich glaube ich muß dann mal die Endtöpfe vorbereiten.
Sehr schön Renate, dir auch ein sonniges und schönes Wochenende.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube ich muß dann mal die Endtöpfe vorbereiten.
Ich glaube auch, die haben es verdient, Renate! Tolle Pflanzen!Ich glaube ich muß dann mal die Endtöpfe vorbereiten.
Das wäre auch Mal eine Variante. Nee, schau mal hier. Ich habe mir diese Töpfe gebastelt. Funktioniert super. Durch das Vlies entstehen auch überhaupt keine Ringwurzeln, im Gegenteil, ganz feine Wurzeln breiten sich über das komplette Vlies aus. Das Vlies hält sogar mehrere Saisons.Dass der Eimer nicht schmutzig wird?
Tja, so gehts vielen hier. Mich eingeschlossen.Also, dass das hier sooo ausufert, habe ich mir nicht gedacht.
Fein, ich freue mich schon auf Euch. Und Deiner Frau wird das Lachen auch noch vergehen.Meine Frau lacht mich schon aus, ich bringe sie nach Oberursel im Herbst mit.
Da bin ich mal gespannt wie die dir schmecken wird (ungefüllt). So als Vergleich zur 'Da Shi Tou' , die ich heuer zum zweiten mal anbaue.Ich hoffe sie legen noch ordentlich an Größe zu, sie sollen ja gefüllt werden.
Da können wir beim Erntetreffen sicher direkt vergleichen. Hört sich zumindest mal recht ähnlich an.So als Vergleich zur 'Da Shi Tou' ,
Ah, stimmt ja. Soweit habe ich gar nicht gedachtDa können wir beim Erntetreffen sicher direkt vergleichen.