Echeveria
Tageslichtler und Beetanbauer.
Ist normal. Die sollen ja schon von naturaus nicht soo scharf seinDa-Shi-Tse-Hsiao, sorry, schon wieder unscharf
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist normal. Die sollen ja schon von naturaus nicht soo scharf seinDa-Shi-Tse-Hsiao, sorry, schon wieder unscharf
Sehr gern geschehen.Aber es gibt was zu berichten: ich habe meine erste Habanada verkostet. Und ich muß sagen, das ist die beste Chinense, die ich je probiert habe. Ganz lieben Dank nochmal @sebastianblei für das Saatgut!
Ich finde sie perfekt zum Snacken, schmeckt gut, hat ein sehr dezentes unaufdringliches Chinense-Aroma, brennt ganz leicht und hinterläßt eine wohlige Wärme im Mund und Rachen, wenn man sie komplett verspeist.
Hi Renate - Josch war Samstag bei uns und ich durfte probieren. Meine Frau (Nichtschärfeliebhaberin) natürlich auch. Ihr Fazit: Einfach lecker.Aber es gibt was zu berichten: ich habe meine erste Habanada verkostet
Hm, vielleicht der Stress durch die Hitze? Sie stehen auf einem Balkon, da hat's locker Mal 45° in der Sonne.Meine waren bisher immer schärfefrei, was mir auch der Nachwuchs bestätigte.
Fand sie sie auch schärfefrei?Ihr Fazit: Einfach lecker.
Meine Frau habe ich jetzt gerade noch einmal gefragt. Antwort: "Schärfe? Einen Tucken." Das ist ostwestfälisch und meint : "Einen Hauch".Fand sie sie auch schärfefrei?
Alles möglich. Hauptsache, sie gefällt.Hm, vielleicht der Stress durch die Hitze? Sie stehen auf einem Balkon, da hat's locker Mal 45° in der Sonne.
Den Ausdruck kennt man hier auch . Danke für die BestätigungEinen Tucken.
Das hast du sehr hübsch beschrieben.Genau diese Spur an Restschärfe möchte ich nicht missen, diese wohlige Wärme bettet das Aroma soo schön ein
Jep, das tut sie!Hauptsache, sie gefällt.
Genaa, genaueres wass me netWer weiß also was aus einer weiteren Aussaat rauskommen würde?