Trekking 2019 - Finale

Hier wird auch noch ein bißchen geerntet:

Tequila Sunrise, kam ins Essigglas
IMG_20191025_094624646_BURST000_COVER.jpg


Purple Zoe hab ich erstmal getrocknet:
IMG_20191025_094659143.jpg


Thai orange hot hatte ich ja reingeholt, die Pflanze sieht super aus und hat hunderte Knospen angesetzt. :inlove: Das wird mein Weihnachtsstern :D
 
Hallo ihr Lieben, ich möchte mal meine letzten Fotos mit Euch teilen:

Tobago Treasure:

19112301.jpg


Ein wunderhübsches Gelb, vielen lieben Dank nochmal dafür an @Bluesman. Leider kam die Pflanze lange nicht aus dem Quark und hat sehr spärlich getragen. Aber die größte hier im Bild hatte dann doch auch ca. 7cm. Die Sorte hat mir sehr gefallen.


Barbakoa hell :inlove::

19112302.jpg


Was soll man sagen, einfach wunderhübsch und lecker. Nur schade dass sie so dünnwandig sind. Hier gilt mein ewiger Dank an @Bhut-Head !

Snackpapper Caramell:

19112303.jpg


Hat auch nicht viel getragen, trotzdem dankeschön liebe @omateffi


Jalaro auch ein Geschenk aus der Schwiez, herzlichen Dank @alfiwe und @Kiwi58 , die netterweise den Transfort nach D übernommen hat. :thumbsup:

19112304.jpg


Immer ein schöner Farbtupfer im Essigglas. :)

Tja, und die Reste von Orange Jes, so gar nicht orange...aus gekauften Samen und nicht das gewordenw as versprochen war:

19112305.jpg


Aber sie hat gut getragen. Geschmacklich eine Chili, nix besonderes.

Ein relativ gutes Ende nahmen dann noch die zickigen Antep Aci Dolma @Hangu:

19112306.jpg


Sie reifen immer noch in der Kiste, ich hoffe sie kommen noch zum Abschluß....probiert habe ich noch keine.

Die positive Überraschung war auf jeden Fall die Da-Shi-Tse-Hsiao CAP 29, eine tolle Pflanze, die immer wieder unermüdlich dicke, fette Beeren geliefert hat mit feinem Geschmack und dezenter Schärfe. Danke @Meteora 360 !

So möchte ich nun meinen Saisonfaden schließen, vielen lieben Dank an alle die dran geblieben sind, gepostet und geliked haben trotz meiner spärlichen Aktivitäten im diesjährigen Faden. Wann es für 2020 weitergeht weiß ich noch nicht, im Moment habe ich (noch) nicht das Bedürfnis danach. Auch gibts keinen Hype um irgendwelches neues Saatgut dass unbedingt ausprobiert werden muss, ich werde mich auf altbewährtes Besinnen und wieder sehr verstärkt auf meine liebgewonnenen Baccatum, die haben doch ziemlich gefehlt. :shifty:

Alle Gute an Euch für die nächste Saison!
 
Danke für deinen Faden Renate und auch dir alles Gute! :) Bin schon auf deine künftige Baccatum-Saison gespannt!
 
Ich freue mich, auch hier wieder mehr über die "Baccatussen" zu lesen :)
Nächstes Jahr ist wohl bei vielen wieder etwas reduzierter und konzentrierter, bei mir ebenso.
Ich halte dann Ausschau nach Deinem neuen Faden.
 
Sehr schöner Faden, liebe Renate. Auch wenn ich es mal wieder nicht geschafft habe, regelmäßig hier reinzuschauen. Aber das schaffe ich ja nichtmal bei meinem eigenen... :sorry:

Für die neue Saison (die bei mir gestern begonnen hat - mit Baccatussis) wünsche ich dir hier schon mal einen guten Start. Wir lesen uns! :kiss:
 
Schöner Abschluss, Renate :happy: Hab immer gerne bei dir rein geschaut!
Freue mich schon auf deinen neuen Anbaufaden, da bin ich auf jedenfall wieder dabei :thumbsup:

Meine Saison beginnt auch erst im neuen Jahr ;)
 
Danke das Du uns an Deiner Saison teilhaben liest, ich habe immer wieder gerne hier reingeschaut. Ich hoffe wir lesen uns auch hier 2020 wieder. Komm gut durch den Winter :happy:
 
Danke für deine Bilder und Berichte Renate und nochmal vielen Dank für die Barbakoa, die ist richtig lecker und riecht auch so gut. :)
 
Uiuiui, ganz lieben Dank an euch alle, ich sehe schon, ich fühle mich genötigt auch für nächstes Jahr wenigstens ein bißchen Dokumentation aufrechtzuerhalten. :laugh:

Ich fühle mich geschmeichelt bei so viel Zuspruch. :x3: Das ist natürlich wieder ein Ansporn. :thumbsup:

Leider hat mir auch oft die Zeit gefehlt, regelmäßig bei euch reinzuschauen, aber es war mir auf jeden Fall immer eine Freude.
 
Zurück
Oben Unten