Trekking 2019 - Finale

Gut Keim und viel Spaß und Erfolg! Es motiviert mich dass es jemand geschafft hat so gut auszusortieren, bin gerade dabei, Zielzahl 12 zu schaffen wird echt schwer.
 
Gefunden und geaboklickt. Ich wünsch dir eine genialklassetolle Saison und ein gar fröhlich keimen.
Snackpapi Caramell - ne gute Wahl. Ich hoffe, dass auch wieder das rauskommt was rauskommen soll.
3 Pflanzen habe ich zurechtgestutzt zum überwintern mangels verhütetem Saatgut. So für den Fall der Fälle. ;)
 
Vielen Dank für die guten Wünsche Stefi. :)
Snackpapi Caramell - ne gute Wahl. Ich hoffe, dass auch wieder das rauskommt was rauskommen soll.
3 Pflanzen habe ich zurechtgestutzt zum überwintern mangels verhütetem Saatgut. So für den Fall der Fälle. ;)
Na ich hoffe doch, ich hab im Netz dazu gar nix gefunden, wo hast Du die eigentlich herbekommen?

Gibt's da Bilder zu? Das klingt doch nach etwas kindgerechtem.
Ich hab auch eins vom Hessentreffen.



Ich fand sie wirklich lecker, wie sie genau geschmeckt hat kann ich nicht mehr sagen, aber gut war sie. :D

Und es gibt schon Neues zu berichten, die Nr. 1 auf meiner Liste ist auch die Nr.1 der Saison! Habanada ist geschlüpft, mein besonderer Dank gebührt @sebastianblei :happy:



Und dann möchte ich mich noch bei den fleißigen 'gefällt mir-Drückern' bedanken. :thumbsup:
 
wo hast Du die eigentlich herbekommen
Die hatte ich vor Jahren mal beim Selgros eingekauft, ein gemixtes Schälchen Snackpapis. Eine einzige grüne war dabei, eben mit diesem caramellfarbenen Einschlag. Saatgut entnommen, eigentlich ohne Hoffnung auf Keimung weil ich dachte, die wäre zu unreif. Ist dann aber super gekeimt und hat auch die exakte Farbe wieder bekommen. Heute habe ich die letzte Pflanze aus dem Garten gerettet, leider schon ein wenig kältegeschädigt. Hoffentlich treibt sie wieder aus...
 
Ich fand sie wirklich lecker, wie sie genau geschmeckt hat kann ich nicht mehr sagen, aber gut war sie. :D
Fällt leider raus. Die ist den Kindern sicher zu grün. Aber ist nicht schlimm.

Und es gibt schon Neues zu berichten, die Nr. 1 auf meiner Liste ist auch die Nr.1 der Saison! Habanada ist geschlüpft, mein besonderer Dank gebührt @sebastianblei :happy:
Juhu! :) Es ist wirklich eine sehr großartige Sorte. Ich hoffe, sie wird Dir gut gefallen.
 
Zurück
Oben Unten