Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh je, da stehst du auch wahrlich vor einer schweren Aufgabe! Viel Erfolg, und nächstes Jahr gibt's ja wieder eine neue Saison.Zielzahl 12 zu schaffen wird echt schwer.
???Ich Funkel
Erm. Erm. Erm. Gibt's da Bilder zu? Das klingt doch nach etwas kindgerechtem.Snackpapi Caramell - ne gute Wahl
Ist absolut kindertauglich, super zum direkt von der Pflanze futtern, ich kann morgen Bilder von machen.kindgerechtem
Na ich hoffe doch, ich hab im Netz dazu gar nix gefunden, wo hast Du die eigentlich herbekommen?Snackpapi Caramell - ne gute Wahl. Ich hoffe, dass auch wieder das rauskommt was rauskommen soll.
3 Pflanzen habe ich zurechtgestutzt zum überwintern mangels verhütetem Saatgut. So für den Fall der Fälle.![]()
Ich hab auch eins vom Hessentreffen.Gibt's da Bilder zu? Das klingt doch nach etwas kindgerechtem.
Die hatte ich vor Jahren mal beim Selgros eingekauft, ein gemixtes Schälchen Snackpapis. Eine einzige grüne war dabei, eben mit diesem caramellfarbenen Einschlag. Saatgut entnommen, eigentlich ohne Hoffnung auf Keimung weil ich dachte, die wäre zu unreif. Ist dann aber super gekeimt und hat auch die exakte Farbe wieder bekommen. Heute habe ich die letzte Pflanze aus dem Garten gerettet, leider schon ein wenig kältegeschädigt. Hoffentlich treibt sie wieder aus...wo hast Du die eigentlich herbekommen
Fällt leider raus. Die ist den Kindern sicher zu grün. Aber ist nicht schlimm.Ich fand sie wirklich lecker, wie sie genau geschmeckt hat kann ich nicht mehr sagen, aber gut war sie.![]()
Juhu!Und es gibt schon Neues zu berichten, die Nr. 1 auf meiner Liste ist auch die Nr.1 der Saison! Habanada ist geschlüpft, mein besonderer Dank gebührt @sebastianblei![]()
Die ist den Kindern sicher zu grün.
Gute Wahl, gratulieredie Nr. 1 auf meiner Liste ist auch die Nr.1 der Saison! Habanada ist geschlüpft