Trekking 2019 - Finale

Dankeschön @moppeliwan und @woifi Ich wollte es so übersichtlich wie möglich machen. War allerdings auch etwas an Arbeit.

womit bastelst du deine Bildchen zusammen, bitte?
Mit Irfanview, Funktion Bild>Panoramabild erstellen. Entsprechende Fotos aus Datei auswählen, horizontal oder vertikal auswählen und fertig. :)
 
Hallo Renate,
Sehr schöne Keimlingsbilder :happy: Da geht ja richtig die Post ab :thumbsup: Gefällt mir.

Heute habe ich die ersten Keimlinge der Barbakoa dunkel 6/5 in einzel Töpfchen gesetzt. Auch die Jalapeno Tam 5/4 sind gut gekeimt. :happy:
Nur die Aji Russian (schon das zweite mal nachgelegt) und die Barbakoa hell wollen nicht keimen :(
 
Dankeschön @Kiwi58 Ist aber auch schon recht lange her, dass ich angefangen habe.

Freut mich dass die Körnchen gut gekeimt sind. Bei mir hat sich die Helle auch immer bisschen schwer getan. Aber im Herbst kann ich davon sicher nochmal Saatgut verteilen, falls du möchtest. :)
 
Die Zeit rast, es ist fast schon wieder ein Monat vergangen und auch bei den Kleinen hat sich einiges getan im Gegensatz zum letzten Bilderreigen.

Da es sooo langsam voran geht musste ich jetzt mal der Stand der Dinge fotografisch dokumentieren. Alle schön der Reihe nach...

Anhang anzeigen 147053
Habanada und Pink Habanero

Anhang anzeigen 147054
Tobago Treasure und CGN 23768 (PI 260598)

Anhang anzeigen 147055
Barbakoa hell, Da-Shi-Tse-Hsiao CAP 29 und Doux long des Landes

Anhang anzeigen 147056
Large Black Thai und Oda

Anhang anzeigen 147057
Orange Jes und Snackpepper Caramell

Anhang anzeigen 147058
Tequila Sunrise und Thai Orange hot

Anhang anzeigen 147059
Rockwells Candlelight Mutant 2.0

Die einzige, die es noch nicht ins Pöttchen geschafft hat ist Antep Aci Dolma.

Und deshalb gibts heute die zweite Auflage :)

190204_01_02.jpg

Habanada und Pink Habanero

190204_03_04.jpg

Tobago Treasure und CGN 23768 (PI 260598)

190204_05_06.jpg

Antep Aci Dolma und Barbakoa hell

190204_07_08.jpg

Da-Shi-Tse-Hsiao CAP 29 und Doux long des Landes

190204_09_10.jpg

Large Black Thai und Oda

190204_11_12.jpg

Orange Jes und Snackpepper Caramell

190204_13_14.jpg

Tequila Sunrise und Thai Orange hot

190204_15.jpg

Rockwells Candlelight Mutant 2.0

Außer Antep Aci Dolma, die nicht so wirklich aus dem Quark kommt doch recht stattliche Pflänzchen. Am Samstag gehts für eine Woche in Urlaub, dann bin ich gespannt wie groß sie sind wenn ich wieder daheim bin. Vielleicht ist dann bald wieder Zeit für rote Updates. :rolleyes: Aber dazu müssen erst mal alle über den Topfrand wachsen.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!
 
Besten Dank Babsi! So geballt am Stück ist es schon Balsam für die Augen, wo draussen alles grau und braun ist. :happy:

Vielen lieben Dank Gabi, konsequentes Gießen mit Wurzelbooster hat seine Wirklung getan. Schnee hab ich bestimmt genug im Urlaub!
 
Zurück
Oben Unten