Trekking 2019 - Finale

Da hat jemand gut auf deine Pflanzen aufgepasst. So kommt man auch nach einem schönen Urlaub gerne wieder heim.
 
Würden ja 1A gepflegt die Kleinen, bitte Adresse weitergeben von der Pflegekraft:laugh:
Spaß bei Seite, klasse sehen deine Schützlinge aus, hoffe du hattest einen schönen Urlaub. :thumbsup:
 
Ganz lieben Dank an Euch alle. Aber die Kleinen mussten ganz alleine zurecht kommen, ohne Urlaúbsvertretung oder Gießhilfe. In den 9er Pötten kann man sie gut eine Woche alleine lassen, das passt schon. :)

Der Urlaub war prima, es ging in den Bayrischen Wald zum Schneeschuhwandern, Rodeln und Langlaufen. Wir hatten wunderbaren Schnee - meistens von der Seite oder von vorn :hilarious: - aber auch wunderschöne Sonnentage. Am Schluß wurds teilweise richtig warm. Und hier zu Hause bin ich natürlich gleich wieder im Frühling angekommen.

Noch ein paar Bildchen vom Urlaub:

Schneeschuhtour auf den großen Arber, bei 2m Schnee :cool:
151362


151363


151364


Schneemandl am Gipfel, total vereiste Fichten
151365


151366



Blick auf Bodenmais
151367


151368


151369



Gipfel des Silberbergs, an zwei verschiedenen Tagen :laugh:
151370


151371
 
Zuletzt bearbeitet:
Traumhaft!! Hach, Winterurlaub ist was tolles
Jaa, man kann so vieles machen. Solange man die Schneemassen nicht vor der Haustür hat und schippen muß oder zur Arbeit fahren muß kann man das richtig genießen. :happy:
Das sind ja tolle Bilder, das Bild 3 von dem "Hexenhaus" ist das schönste :thumbsup:
Danke Gabi, ich finde auch die Kapelle sieht aus wie ein Häuschen aus Zuckerguß!
Wunderschön Renate, eine traumhafte Gegend.
Dankeschön Werner, das ist es wirklich.
Würde ich jeder Zeit nochmal machen.
Ich bin auch Wiederholungstäter, im Herbst und Winter. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen zurück, Renate! Deine "Kleinen" sehen richtig gut aus und natürlich danke für die tollen Urlaubsbilder!:thumbsup:
 
Ganz lieben Dank an Euch alle. Aber die Kleinen mussten ganz alleine zurecht kommen, ohne Urlaúbsvertretung oder Gießhilfe. In den 9er Pötten kann man sie gut eine Woche alleine lassen, das passt schon. :)

Der Urlaub war prima, es ging in den Bayrischen Wald zum Schneeschuhwandern, Rodeln und Langlaufen. Wir hatten wunderbaren Schnee - meistens von der Seite oder von vorn :hilarious: - aber auch wunderschöne Sonnentage. Am Schluß wurds teilweise richtig warm. Und hier zu Hause bin ich natürlich gleich wieder im Frühling angekommen.

Noch ein paar Bildchen vom Urlaub:

Schneeschuhtour auf den großen Arber, bei 2m Schnee :cool:
Anhang anzeigen 151362

Anhang anzeigen 151363

Anhang anzeigen 151364

Schneemandl am Gipfel, total vereiste Fichten
Anhang anzeigen 151365

Anhang anzeigen 151366


Blick auf Bodenmais
Anhang anzeigen 151367

Anhang anzeigen 151368

Anhang anzeigen 151369


Gipfel des Silberbergs, an zwei verschiedenen Tagen :laugh:
Anhang anzeigen 151370

Anhang anzeigen 151371
Schöne, klare Bilder, Renate.

Hättest Du sie vorherige Woche hochgeladen, hätte ich die Zeit an der Algarve noch mehr genossen. :cool: :D
 
Zurück
Oben Unten