Trekkings 2021

trekkinggips

Helmbefreier
Beiträge
8.401
Hallo liebe Leutz und ein frohes und gesundes neues Jahr!

Nun will ich doch ein klein wenig berichten, wie es bei mir läuft. Von lieben Kollegen hier habe ich wieder Saatgut bekommen und die Spender sind bestimmt auch gespannt, wie es voran geht.
Ausgesät habe ich wie bei der letzten Saison alles zusammen, so habe ich nur einmal den ganzen Aufwand (na ja, der hält sich sowieso in Grenzen, sind ja nicht so viele Sorten, der Platz ist nicht mehr geworden...)

Capsicum annuum
Ancho Poblano
Big Flash I F1 Purple Flash x Black Hottehü
Big Flash II F1 Purple Flash x Monkey Face
Frigitello

Kashmiri Mirch
Oda
Capsicum baccatum
Apricot Apple
Brasileiro Tres Lobos

Geheimprojekt Zackorz
Sugar Bird / Axel F4

Capsicum chinense
Biquinho Verhelmo (red)
Capsicum pubescens
Olive Mini
Sukanya X +1, längliche Form

grün = gekeimt


Ganz lieben Dank nochmals an dieser Stelle an die lieben Spender @Capsium @Micky6686 @Chiliricky @Zackorz @Hangu @Kiwi58 und (indirekt) @Ogtutchili
Das Rennen hat das Geheimprojekt gemacht, Keimung innerhalb kürzerster Zeit. Sonst läuft es etwas schleppend, aber es ist ja auch noch früh. Ich habe einen neuen Heizofen bekommen und der ist irgendwie ziemlich warm....muss noch optimieren.

Sicher wirds hier nicht sehr lebhaft werden (meinerseits), aber ab und an wollte ich doch ein paar Fortschritte posten. Bin ich doch auch sehr gespannt auf die neuen Sorten und Prokektpflanzen. Dann wünsche ich Euch nur noch alles Gute für Eure Anzucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Renate,

veil Erfolg dir für deine Anzucht. Sind ja schöne Sorten dabei und auch interessante Projekte! Dann werde ich doch ab und an mal rein blinzeln was sich so tut!

liebe grüsse
Richi
 
Ja dann viel Erfolg, liebe Renate, :thumbsup:
Da bin ich gespannt und freue mich, wie es weiter bei dir läuft. Ein paar Sorten haben wir ja gemeinsam :happy:
 
Zurück
Oben Unten