Trekkings Allerlei 2019 - der Frühling kommt


jalapa

Chiliverrückte und Ex-Capsicainmemme
Beiträge
1.513
Renate, ich wünsche einen guten Start in die Saison und gut Keim! :thumbsup:
Ich lese gern wieder mit und freue mich auf Neuigkeiten aus Deinem Faden. :)
 

trekkinggips

Helmbefreier
Beiträge
6.052
Heute war ich im Garten und habe schon mal zwei Beete fertig gemacht.

Und die Ocas geerntet. Es hat Freude gemacht die quietscheroten Knöllchen auszubuddeln. Sie sind nicht so groß geworden wie letztes Jahr, aber mit der Ausbeute bin ich sehr zufrieden.


Immerhin mussten sie im Sommer sehr dursten und viel Hitze und wenig Pflege ertragen. Und als Bodendecker zwischen den Tomaten haben sie sich prima gemacht. Für nächstes Jahr werde ich die Überwinterung in Sand versuchen. Kühlschrank in Plastikdose war nicht so optimal.
 

Oben Unten