trekkinggips
Helmbefreier
Hihi, ihr seid Spaßvögel! Nein, mein Drahtesel ist sehr genügsam. Das Heu ist zum Mulchen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
3:1 sollte auf jeden Fall reichen! Wenn du ganz sicher gehen willst, könntest du die Marmelade noch 15-20 Minuten einwecken!Vielleicht versuche ich doch auch mal Gelierzucker 3:1. Ich nehme immer 2:1 weil ich es nicht riskieren möchte dass mir alles schlecht wird.
Nö, ich habe den Luxus einige Bäume hier in der Natur zu haben. Die sind wie erwähnt allerdings riesig. Wurden Anfang 19. Jahrhundert hier angepflanzt um eine Seidenraupenzucht zu etablieren. Ein paar Bäume haben die Zeit überdauert. Vielleicht werfe ich auch mal ein paar Körnchen in Erde, hatte ich schon mal drüber nachgedacht...Hast du einen eigenen Maulbeerbaum, Renate? Das wäre hier auch noch eine Idee.
Einen Versuch ist es wert.Vielleicht werfe ich auch mal ein paar Körnchen in Erde
Leider ist die Bychye Serdtse Oranzhevoe nix geworden. Nur ein Körnchen von allen ist aufgegangen und wollte dann partout nicht weiterwachsen. Aber ich freue mich auch auf alle anderen, bin sehr zufrieden.