trekkinggips
Helmbefreier
Ja, mit deinen hattest du auch Probleme, es soll wohl nicht sein. Ich drücke die Daumen für die Zlatava.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"perfect for cooler climates" ist für meine Gegend eher nicht so das wahre.
Ach so, das kann natürlich auch sein. Ja, die Alice ist ne hübsche. Ich hoffe sie kann die hohen Erwartungen erfüllen.Ich glaube, er meint, dass sie auch im kühlen Klima gedeiht (und im milden sowieso...).
Sieht bis auf die kleinen Ausfälle super aus, Renate! Ganz besonders gefällt mir der selbst ausgesäte Griechische Bergtee (echt süß) und der Mangold!Neues aus dem Garten:
Einfach toll Alles schon so weit ... Die Tomaten sind alles samt eine AugenweiteNeues aus dem Garten:
Vielen Dank Volker Ausfälle gibt's ja immer. Habe ja leider noch keinen Garten in meiner Nähe gefunden, der mir zusagt. Aber dann wird's bestimmt besser.Sieht bis auf die kleinen Ausfälle super aus, Renate!
Oh wie schade. Ich habe noch ein Töpfchen hier, das könnte ich nach OU mitbringen.Mir ist leider der Bergtee eingegangen
Jo Gurken, Zucchini, erste Bohnen, Mangold, Rote Beete ....Kräuter Salate ... immer alles frisch auf den TischDu erntest Dank des GWH doch auch schon kräftig.
es wird
tschakka!
Mal sehen, ob da herauskommt was auf dem Tütchen stand
Das glaube ich dir gerne, superI'm very happy.