trekkinggips
Helmbefreier
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das war hier auch so, sie kommen bald!...
Die Kalebasse macht momentan viele männlichen Blüten, ich hoffe die weiblichen kommen bald nach @Hangu
kannst du beim wachsen zusehen.
Kenne die Sorte nicht, keine Ahnung wie gross diese wird.Das kann ich bestätigen ... wie lange brauchen sie zum Großwerden?
Das hört sich sehr vielversprechend an, danke dir Hans.Das war hier auch so, sie kommen bald!
Nachdem ich nun die ersten drei alle geerntet habe explodiert die Anzahl der weiblichen Knospen.
Grob gezählt haben sich in den letzten Tagen etwa 15 weibliche gebildet. Die Pflanze wird diese Anzahl an Kalebassen kaum tragen können, einiges wird abfallen.
Ist erstmal die erste befruchtet kannst du beim wachsen zusehen.
Oh, da drücke ich ganz fest die Daumen. Das wird bestimmt noch, nächste Woche soll der Spätsommer nochmal richtig Gas geben.Ich freue mich, dass Du die Alice magst, ich mag sie auch sehr. Ich habe dieses Jahr nur eine einzige Pflanze und noch keine reife Frucht. Aber das wird hoffentlich schon noch.
die wird nur noch getoppt von Prudens Purple, die tarnt sich immer noch grasgrün, ist aber mächtig behangen.