trekkinggips
Helmbefreier
Bei bestem Wetter gings heute per Radl in den Garten. Ein paar Bildchen habe ich Euch auch mitgebracht.
Die sich selbst ausgesäten Erbsen sind prima weitergewachsen und wurden heute angehäufelt. Ich hoffe auf eine richtige Ernte dieses Jahr, letztes gabs nur ein paar Schoten.
Die von mir ausgesäten Zuckerschoten sind wunderbar aufgegangen, selbst gesammeltes Saatgut vom letzten Jahr.
Ein paar Knoblauchknollen habe ich letztes Jahr einfach stehen lassen. Sie haben schon kräftig ausgetrieben.
Ich habe sie mal ausgebuddelt, vorsichtig vereinzelt und wieder eingegraben. Hoffentlich wachsen sie wieder gut an, aber ich denke, das wird klappen.
Der Pfeffer treibt auch schon aus.![Happy :happy: :happy:](/styles/default/xenforo/smilies/happy.png)
Die Läusepolizei ist auch schon unterwegs und tankt Kraft in der Sonne!
Eindeutig Frühling
Schau Gabi, der Mohn hat sich schon selbst ausgesät, und zwar ca. vier Meter vom alten Standort entfernt!
Das verwelkte Kraut gab einen prima Bodendecker über den Winter ab.
Die letzten Karotten hab ich auch geerntet, wie das duftet!
Den lila Tomatillos geht es auch prima, Pikieren und Urlaub bestens überstanden. Zur Belohnung gabs eine runde frische Erde bis zum Rand der Becher.
Na, und wer errät was das ist?![Smuggrin :smuggrin: :smuggrin:](/styles/default/xenforo/smilies/smuggrin.png)
Die sich selbst ausgesäten Erbsen sind prima weitergewachsen und wurden heute angehäufelt. Ich hoffe auf eine richtige Ernte dieses Jahr, letztes gabs nur ein paar Schoten.
Die von mir ausgesäten Zuckerschoten sind wunderbar aufgegangen, selbst gesammeltes Saatgut vom letzten Jahr.
Ein paar Knoblauchknollen habe ich letztes Jahr einfach stehen lassen. Sie haben schon kräftig ausgetrieben.
Ich habe sie mal ausgebuddelt, vorsichtig vereinzelt und wieder eingegraben. Hoffentlich wachsen sie wieder gut an, aber ich denke, das wird klappen.
Der Pfeffer treibt auch schon aus.
![Happy :happy: :happy:](/styles/default/xenforo/smilies/happy.png)
Die Läusepolizei ist auch schon unterwegs und tankt Kraft in der Sonne!
Eindeutig Frühling
Schau Gabi, der Mohn hat sich schon selbst ausgesät, und zwar ca. vier Meter vom alten Standort entfernt!
![Woot :woot: :woot:](/styles/default/xenforo/smilies/woot.png)
Die letzten Karotten hab ich auch geerntet, wie das duftet!
Den lila Tomatillos geht es auch prima, Pikieren und Urlaub bestens überstanden. Zur Belohnung gabs eine runde frische Erde bis zum Rand der Becher.
Na, und wer errät was das ist?
![Smuggrin :smuggrin: :smuggrin:](/styles/default/xenforo/smilies/smuggrin.png)