Trekkings Allerlei 2019 - Sukkulentiges


trekkinggips

Helmbefreier
Beiträge
6.338
Einige hübsche Sachen sind noch gekeimt. Besonders freue ich mich über den Bergtee, der ziemlich schnell nach kurzer Stratifizierungszeit gekeimt ist. @Zackorz

153744

Reichlich Haare haben die Kleinen auch schon. :cool:

Desweiteren gibt's Keimlinge von Tzimbalo und von Bleichem- und Purpur-Sonnenhut.

Die restlichen Auberginen verweigern sich, aber es ist ja noch Zeit. Der überwinterten Lao Lavender geht's gut, ich habe sie jetzt in einen neuen Topf gepflanzt, das hat ihr gefallen.

Die Rattenschwanz-Radies und den Kopfsalat muss ich zeitnah pikieren, die sind etwas gespargelt.

Und dann habe ich bei Lidl noch Stuttgarter Riesen Steckzwiebeln gekauft, die ausgesäten Zwiebeln möchten nämlich auch nicht keimen.

So, bald ist Wochenende, erholt euch gut. :)
 

trekkinggips

Helmbefreier
Beiträge
6.338
Dankeschön @thoe
Ich habe einen im Blumentopf auf dem Balkon und hätte gerne ein paar Pflanzen im Garten. Die Kleinen kommen dann also ins Beet. Im jetzigen 3Liter Topf wird die Pflanze leider nicht so groß.
 

Oben Unten