Trekkings Allerlei 2019 - ein Kessel Buntes :)

Meine ausgesäten Stockrosen blühen nun endlich im dritten Jahr. :happy: Leider haben alle die gleiche Farbe, aber trotzdem hübsch.

IMG_20190615_110658.jpg
 
Die Erdbeeren sind hier schon ziemlich durch, eine wahre Schwemme, bin sehr zufrieden.

Den Kürbis hat das Mulchen gut gefallen, die gehen jetzt ziemlich ab. :joyful:
Unten rechts die Gummibärchenblümscher.

IMG_20190618_181723.jpg


Ich habe noch weiteres Heu besorgt.

Die Tomaten sind am Durchstarten, in der Mitte der peruanische Sauerklee.

IMG_20190618_181643.jpg


Ein paar Blüten sind schon dran.

Die wirklich extravagante "Extravagante Rouffiange" :inlove:

IMG_20190618_181658.jpg


Bin schon gespannt auf die Früchte. :happy:

Ich wünsche euch schöne laue Abende im Garten oder auf dem Balkon.
 
Dein "Allerlei" läuft ja richtig gut Renate @trekkinggips !:thumbsup: Deine "Extravagante Rouffiange" erinnert mich ein wenig an meine kleine Fuzzy Wuzzy!;)
 
Bestsen Dank Volker @moppeliwan :) Ja, die Fuzzy Wuzzy soll auch ganz schön haarig sein. Bei der Rouffiange finde ich die blaugrünen Blätter auch wirklich toll, die Pflanze sticht so richtig aus der Reihe.
 
Hallo Renate,
Die Tomate sieht ja echt Extravagant aus :thumbsup:
Hab ich so noch nicht gesehen. Da bin ich auf dein Geschmacksurteil gespannt.:happy:
Auch sonst läuft es bei dir. Top :thumbsup:
 
Ich habe heute nochmal etwas Heu zum Garten geschafft. :whistling:

190620003.jpg



Ein paar neue Pflanzen waren auch dabei, zwei Auberginen und noch eine Minimelone. @ToTy Deine Tasche leistet mir dabei immer gut Dienste, die kommt an den Lenker. :)

190620001.jpg



Lupinen mit Wassertropfen

190620002.jpg



Für Hans abgelichtet @Hangu, die Cucuzza / Kalebasse. Die hat auch eine Ladung Heu bekommen.

190620004.jpg



Deine Zucchini hat schon angesetzt, @Sonix. es ist scheinbar eine hellgrüne. :)

190620005.jpg



Alle haben heute eine Ladung Brennesseljauche bekommen, wohl bekomms. :yuck:
 
Zurück
Oben Unten