Chilitiger
Ohne Kunstlicht
- Messages
- 3,195
Was macht man, mit den Zitronenblättern? Trocknen? Tee?
Lg Sandra
Lg Sandra
Das freut mich zu hörenMeiner gefällt es draußen im Halbschatten auch sehr sehr gut.![]()
Ja, getrocknet oder frisch - trocknen dauert ewig. Auch sehr lecker im Obstsalat. Der Hit ist immer noch als Staubsaugerdeo wenn man mal ein Blättchen einsaugt.Was macht man, mit den Zitronenblättern? Trocknen? Tee?
Lg Sandra

Das habe ich mir auch zugelegt, wo darf es bei Euch den überwintern?Australischen Zitronenblatt
Prima! Im relativ kühlen Schlafzimmer. Wie groß ist deine Pflanze?Das habe ich mir auch zugelegt, wo darf es bei Euch den überwintern?

Sie scheint auch überhaupt nicht mehr zu wachsen:
Ich hatte ja schon vieles, aber Fenchel tatsächlich nicht
Obwohl ich ihn gerne mag. Sorry für die Frage: es war aber schon Knollenfenchel, oder? Habe gerade mal gegooglet: der sollte mitte Aprl bis Ende Juni gesät werden. Das passte wohl. Ich habe mitllerweile auch gelernt, dass vieles schießt, wenn es zu trocken steht.Aha, ich dachte ich hätte es bei dir gelesen.Danke Dir HansIch hatte ja schon vieles, aber Fenchel tatsächlich nicht
Obwohl ich ihn gerne mag. Sorry für die Frage: es war aber schon Knollenfenchel, oder? Habe gerade mal gegooglet: der sollte mitte Aprl bis Ende Juni gesät werden. Das passte wohl. Ich habe mitllerweile auch gelernt, dass vieles schießt, wenn es zu trocken steht.
!Wie groß ist deine Pflanze?