Chilitiger
Ohne Kunstlicht
Was macht man, mit den Zitronenblättern? Trocknen? Tee?
Lg Sandra
Lg Sandra
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das freut mich zu hörenMeiner gefällt es draußen im Halbschatten auch sehr sehr gut.
Ja, getrocknet oder frisch - trocknen dauert ewig. Auch sehr lecker im Obstsalat. Der Hit ist immer noch als Staubsaugerdeo wenn man mal ein Blättchen einsaugt.Was macht man, mit den Zitronenblättern? Trocknen? Tee?
Lg Sandra
Das habe ich mir auch zugelegt, wo darf es bei Euch den überwintern?Australischen Zitronenblatt
Prima! Im relativ kühlen Schlafzimmer. Wie groß ist deine Pflanze?Das habe ich mir auch zugelegt, wo darf es bei Euch den überwintern?
Aha, ich dachte ich hätte es bei dir gelesen.Danke Dir Hans Ich hatte ja schon vieles, aber Fenchel tatsächlich nicht Obwohl ich ihn gerne mag. Sorry für die Frage: es war aber schon Knollenfenchel, oder? Habe gerade mal gegooglet: der sollte mitte Aprl bis Ende Juni gesät werden. Das passte wohl. Ich habe mitllerweile auch gelernt, dass vieles schießt, wenn es zu trocken steht.
Wie groß ist deine Pflanze?