Trends / Neuigkeiten - Wärmeumwandlung in Energie

Studi

Jalapenogenießer
Beiträge
297
Hallo Zusammen

Aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit habe ich Zugang zu Marktbeobachtungen und Trendreports. Dabei schmuggeln sich auch immer wieder Meldungen über "Indoor Gardening" und landwirtschaftliche Neuerungen ein. Diese möchte ich euch nicht vorenthalten und werde diese jeweils hier posten.

Ich mache den Tread mal hier auf, da er aufgrund der aktuellen Meldung passt. Falls ein Mod eine bessere Platzierung sieht, bitte verschieben.
 
Tolles Vorhaben!
Habe das mal zu Allgemeines Verschoben, wenn da dann zukünftig noch weitere Sachen kommen!
 
Ich benutze einen Vibrator, den ich mit Panzertape an einen Pflanzstab befestigt habe. Das ist bei mir der Insektenersatz. Zusätzlich läuft mehrmals täglich kurz ein Ventilator. Das reicht bei Chilis um die meisten Blüten zu bestäuben. Bei anderen Pflanzen kann das natürlich anders sein.
 
@mph: Echt, ein Vibrator??? Was empfiehlst du den da? Das günstige 5 Euro Modell aus dem Automaten von öffentlichen Toiletten oder muss es da das gefühlsechte Luxusmodell aus dem Sexshop für um die 100 Euro sein? :roflmao::D:p
 
Ich benutze einen Vibrator, den ich mit Panzertape an einen Pflanzstab befestigt habe. Das ist bei mir der Insektenersatz. Zusätzlich läuft mehrmals täglich kurz ein Ventilator. Das reicht bei Chilis um die meisten Blüten zu bestäuben. Bei anderen Pflanzen kann das natürlich anders sein.


Hast du davon bitte ein foto? :D:D:D
 
Zurück
Oben Unten