Trinidad purple Coffee

Wonka88

Chiligrünschnabel
Beiträge
4
Moin,
Baue schon seit langem Chilis an, Cayenne Peper ,orange habaneros und scharfe Paprika (da kenne ich den genauen Sortennamen leider nicht, sind scharf und sehen wie kleine Spitzpaprika aus). Naja dieses Jahr sind Thai Chili und Lemon drop dazugekommen, einfach ein Klasse Geschmack....aber ein Freund hat mir auch noch Sorten aus nem Shop bestellt, unter anderem trifetti/varigata und Trinidad purple Coffee, kommen gut und sehen auch schön aus,die Früchte kommen ja schon lila raus, noch sind sie Grade Mal etwa 20 Tage alt, aber wie erkenne ich das die Früchte reif sind?

Danke schonmal im vorraus:)
 
Moin zurück,
steht doch auf der Produktseite in welcher Farbe sie abreifen. Im Zweifel rot.

Bei Überreife werden sie dann irgendwann trocken.
 
Danke für eure antworten,
Ja auf pepperworldhotshop, wo die bestellt wurden steht das abreifen leider nicht nur die Schärfe und Größe...aber rot klingt immer gut, abwarten und Tee trinken ich kann ja Berichten👍🙂
 
Oh man, jetzt fühle ich mich ein wenig dumm 😅
Einmal vernünftig lesen , danke dir fürs recherchieren
 
Zurück
Oben Unten