TrinkJoghurt
Chilitarier
Schenk ihr schnell einen großen Topf, dann wird sie noch gut an Wachstum nachholen können.Hab gestern erst meine Samen versenkt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schenk ihr schnell einen großen Topf, dann wird sie noch gut an Wachstum nachholen können.Hab gestern erst meine Samen versenkt.
Das Zitronengras ist super. Seit wann hast Du es in Betreuung?Demnächst gibt es mal wieder Bildchen zum gucken.
Am Samstag kommen sie in ihre nächsten Töpfe, dort bleiben sie dann bis zu den Eisheiligen.
Ein Arbeitskollege von mir hat morgen Hochzeitstag und da wir die Nacht über zusammen arbeiten, bringe ich ihm ein kleines Geschenk mit, was er dann morgen nach der Arbeit in Empfang nehmen darf.
Anhang anzeigen 233858
6x Thai Violett F2
(F3 säe ich erneut aus, sobald der Brief da Ist )
1x SRP X PL (die Grüne)
3 Zitronengrasstecklinge, die mega Gas geben
Ich melde mich hier am Wochenende wieder.
Einen schönen Abend euch allen
Habe ich in der letzten Januarwoche beim Asia Markt in HH besorgt, am 21.02. dann in Töpfe gepackt. Am Anfang war das Wachstum sehr zögerlich und ich dachte da passiert gar nichtsmehr.Das Zitronengras ist super. Seit wann hast Du es in Betreuung?
Lohnt es sich noch, Zitronengras zum jetzigen Zeitpunkt zum Wurzeln und dann in die Erde zu bringen oder bin ich zu spät dran
Nennen wir es eine BaccatumEin Mammutbaum?
Letze Saison kamen sie mit der Größe ca. in die Endtöpfen. Da blieben allerdings auch alle bis zu den Eisheiligen in ihren 0,69L Töpfchen...Da sind doch schon ordentliche Brummer