TrinkJoghurt 2.0

Demnächst gibt es mal wieder Bildchen zum gucken.
Am Samstag kommen sie in ihre nächsten Töpfe, dort bleiben sie dann bis zu den Eisheiligen.

Ein Arbeitskollege von mir hat morgen Hochzeitstag und da wir die Nacht über zusammen arbeiten, bringe ich ihm ein kleines Geschenk mit, was er dann morgen nach der Arbeit in Empfang nehmen darf.

20210325_185157.jpg

6x Thai Violett F2
(F3 säe ich erneut aus, sobald der Brief da Ist :) )

1x SRP X PL (die Grüne)

3 Zitronengrasstecklinge, die mega Gas geben


Ich melde mich hier am Wochenende wieder.
Einen schönen Abend euch allen :)
 
Demnächst gibt es mal wieder Bildchen zum gucken.
Am Samstag kommen sie in ihre nächsten Töpfe, dort bleiben sie dann bis zu den Eisheiligen.

Ein Arbeitskollege von mir hat morgen Hochzeitstag und da wir die Nacht über zusammen arbeiten, bringe ich ihm ein kleines Geschenk mit, was er dann morgen nach der Arbeit in Empfang nehmen darf.

Anhang anzeigen 233858
6x Thai Violett F2
(F3 säe ich erneut aus, sobald der Brief da Ist :) )

1x SRP X PL (die Grüne)

3 Zitronengrasstecklinge, die mega Gas geben


Ich melde mich hier am Wochenende wieder.
Einen schönen Abend euch allen :)
Das Zitronengras ist super. Seit wann hast Du es in Betreuung? ;)
Lohnt es sich noch, Zitronengras zum jetzigen Zeitpunkt zum Wurzeln und dann in die Erde zu bringen oder bin ich zu spät dran?
 
Das Zitronengras ist super. Seit wann hast Du es in Betreuung? ;)
Lohnt es sich noch, Zitronengras zum jetzigen Zeitpunkt zum Wurzeln und dann in die Erde zu bringen oder bin ich zu spät dran
Habe ich in der letzten Januarwoche beim Asia Markt in HH besorgt, am 21.02. dann in Töpfe gepackt. Am Anfang war das Wachstum sehr zögerlich und ich dachte da passiert gar nichtsmehr.
Jetzt wo die Tage wieder deutlich länger sind geht es rund. Ich denke, dass du jeder Zeit damit anfangen kannst, da sie eh erst bei Temperaturen über 16 Grad raus sollten und zum Überwintern als Zimmerpflanze dienen.
Wann ich da das erste mal ernten kann weiß ich selbst noch nicht ;)

Die Wurzeln gucken auf jedenfall schon unten raus, also wird es langsam Zeit für einen größeren Topf, oder lasse ich sie darin...mhmm. :bookworm:
 
Fleissig warst du :thumbsup: Die neuen Schuhe werden ihnen sicher besser gefallen. Auch die Köpük erholt sich bestimmt, eine sehr hübsche und leckere, gute Wahl.
 
Danke dir! :)

Ich glaube auch, die meißten Chilis stehen jetzt auch an der Terrassentür. Der Rest steht so luftiger und kann sich schön entfalten.
Jedenfalls so lange bis die Tomaten alles zuwuchern :D
 
Zurück
Oben Unten