timmey
Chiliaddict
Ho-Ho-HotDie letzte Ernte ist eingefahren, im diesem Sinne wünsche ich euch allen einen "scharfen" 2ten Advent und einen schönen Nikolaus!
Anhang anzeigen 222004
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ho-Ho-HotDie letzte Ernte ist eingefahren, im diesem Sinne wünsche ich euch allen einen "scharfen" 2ten Advent und einen schönen Nikolaus!
Anhang anzeigen 222004
Ist einfach nur ein Spaß, den man mal machen kann. In Deutschland bisschen schade ums Pfand, aber anderswo ganz cooles Upcycling.sorry, falls das hier OT ist, aber könnte mir bitte mal einer erklären, was es mit den Dosenchilis auf sich hat?
Sieht ja irre witzig aus, aber mir erschliesst sich spontan der Sinn dahinter nicht.......abgesehen von der Optik natürlich.
Der Schwabe lässt sich aus Hessen Dosenäppler mitbringen ;-)Ist einfach nur ein Spaß, den man mal machen kann. In Deutschland bisschen schade ums Pfand, aber anderswo ganz cooles Upcycling.
Hier schau mal.Davon habe ich noch nie gehört. Was ist denn das?
Denke ich auch. Abhilfe ist geschaffen, habe kleine Bambusröhrchen daruntergelegt und das Ganze an den vorderen Rand der Matte gezogen (steht schon mehr drüber) und liege jetzt bei konstanten 25,9°C.Ich tippe das es Ihnen einfach zu heiß war, aber du hast ja Abhilfe geschafft. Jetzt wird das hoffentlich klappen? Hast du letztes Jahr auch benutzt und auch ohne Abstandshalter?
Vielen Dank!Ich wünsche dir auf jeden Fall eine klasse Saison 2021!
Sieht mir vernünftig aus. Glaube, das muss bei mir auch her.ich habe mir das teil zugelegt kostet nicht viel und funktioniert einwanfrei. habe es so eingestellt das es bei 25 grad die heizmatte einschaltet und bei 28 grad aus. den fühler habe ich in das anzuchtsubstrat gesteckt in meinem fall easyplug
thermostat
Hier schau mal.
War mir bis dato auch noch neu.
Das mit der Lösung hört sich auf jedenfall interessant an.
Wirklich sehr lieb von dir, aber ich denke ich benötige keins.Ich hätte hier ein Inkbird ITC 308 rumliegen, das nicht benötigt wird.