SirPayne schrieb:
Einen passenden Tank musst dir selber basteln? Der Anschluss dazu muss nicht zwangsweise unten sein und kann vielleicht auch oben her kommen?
Ja, Tank muss ich selber organisieren. Und ob oben oder unten: Tja, das ist die Frage
Ich werde einmal den Kundenservice bemühen, bevor ich den Schlauch zurechtschnippel und nicht mehr zurückgeben kann. Auf der Homepage steht zwar auf dem unteren Bild, dass man ein Loch in einen Kanister o.ä. bohren kann. Ich bin aber halt davon ausgegangen, dass entsprechendes Material + Anleitung dabei sind, wie ich das dann zusammenkriege. Und nicht zu vergessen: Oben ist ne PET-Flasche abgebildet, die in einer Art Ständer steht. Ich habe gedacht, evtl ist dafür halt auch was im Bausatz enthalten oder so. Wenigstens ein Hinweis!
In der Packung sind aber echt nur T-Stücke, ein Endlosschlauch, ein Endstück, ein Stückel Filter und noch ein einzelnes Verbindungsstück. Um zu testen, ob es dicht ist, muss man schon den Schlauch zuschneiden. Da ist doof. Habe gestern schon versucht, da anzurufen. Ist aber Samstags keiner da. Und unter der Wche auch nur bis 17 Uhr. Hoffe, ich schaffe es morgen mal zwischendrin, da anzurufen.
dazu kommt ja noch, dass ich eigentlich ein handwerklich eher begabter Chilihead bin, der wirklich viel selber baut. Aber gerade mit Wassertank in Wohnung und so....da will ich lieber wissen, wie man sich das beim hersteller gedacht hat. Und ne Anleitung ist ja wohl nicht zuviel verlangt, denke ich.
Ich werde berichten.