Tschili-O-Matic 2011

Also echt! Da hat Kaufi aber Recht! ;)
Dann mal viel Erfolg für das Projekt. Hut ab! ;)

saucooles projekt!
streamst die webcam dann aber schon auch für uns?! :w00t::w00t::w00t:

Beeindruckend, wie weit die Leidenschaft Chilizucht bei einigen geht. Respekt! :thumbup:

Wünsche eine erfolgreiche Saison!

hi wünsche dir eine erfolgreiche Saison
dein projekt ist sehr interessant mit die webcam
werde weiter beachten was passiert

Danke...

also die Webcam ist erst mal dann nur für mich sichtbar, ich muss dann mal nach einem
Service schauen wo auch nicht jeder zugriff hat und wie man das realisieren kann.
Das wäre dann ein nächster Schritt :cool:

Tschili schrieb:
Danke...

also die Webcam ist erst mal dann nur für mich sichtbar, ich muss dann mal nach einem
Service schauen wo auch nicht jeder zugriff hat und wie man das realisieren kann.
dass ist schon mal nicht gut wir möchte ja gerne auch was sehen :whistling::confused::angry::huh::ohmy:

gaanz Ruhig, ich schrieb ja erst mal.. :sweatdrop:

So, und erst mal muss das laufen :hammer:

Was? Hier gibts BIg Brother Chilis!? :w00t:

Hmmm.......mal überlegen..........andauerndes zeitlich nichtbegreztes Zurschaustellen von Chilis......................hmmmm......................
Also wenn deine Pflanzen nix dagegen haben ists ok aber bitte baue auch mal ein paar Pausen ein z.B. wenn sie Baden oder mal auf Toilette müssen! ;)

Viel Erfolg, bin schon gespannt!

Tschili schrieb:
Danke...

Ne echt jetzt ,ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie schaden :crying:

Nicht gleich weinen, gedult, ich mache das ja quasi alles noch nebenbei und dann noch
die Chilis und die Kinder und und und.. :confused:

Die Webcam ist gestern gekommen, muss jetzt noch installiert werden, die Keimqoute liegt mittlerweile bei 50% und es werden jeden Tag mehr, mit der Luftfeuchte hatte ich bei dem
Aufbau so gut wie noch keine Probleme. In meiner kleinen Anzuchtbox die ich mal hatte war das schrecklich mit der Feuchtigkeit.

Die Chilis wollen ja gezeigt werden, also denke ich das der Chili TÜV dagegen nix haben kann, außerdem besteht doch keine Klausel zwecks Chilis on Web oder? :whistling:

So habe mal die Webcam angeschlossen. Muss sie bei Gelegenheit dann mal besser positionieren. Über ne Lösung die für jedermann zugängig zu machen arbeite ich auch noch. Momentan kann ich die über Teamviewer anschauen. Hab mal ein Foto angehängt wie das ungefähr aussieht :cool:

webcam.jpg
[/URL][/img]

Heute wurde pikiert, diesmal haben die echt tolle Wurzeln gebildet. Das
erste mal gings gut mit Kokohum :w00t:

Geblieben sind 43 Pflänzchen

Herzlichen Glückwunsch zu den Wurzeln ;)

Kokohum sind diese Kokosziegeln oder? Ging dass denn bisher nicht so gut?

ja sind die Ziegel, hatte die zu feucht gehalten und konnte nicht gut lüften
und dann war das schlechter als normale Erde diesmal hatte es gut geklappt

Zurück
Oben Unten