claudis-castle
Chilitarier
Scharfschmecker schrieb:Hätte gerne ein wenig mehr über Chilis erzählt, aber das ging alles so Schlag auf Schlag...
Dirk Steffens kann man eigentlich keinen Vorwurf machen - der soll sich an einem Dreh immer für 5-6 Themen brennend interessieren, und manchmal zwei Folgen an einem Tag. Ich finde, dass er seine Sache sehr gut macht. Die Sendereihe hebt sich mal im Großen und Ganzen von den sonstigen Quatscher-Shows angenehm ab, finde ich.
Die Leute dort waren ausnahmslos supernett. Hat Spaß gemacht und war wieder mal ein Schritt in unserer "Chili-Mission".
..muss ich Dir zustimmen, sie hebt sich ab, hat nicht diesen "wir sind alle gekauft und labern unseren Text runter--egal ob wir Ahnung haben von dem was wir da gerade von uns geben oder nicht", Karakter
....ich denke , da wir ja nur den Beitrag sehen, vergisst man doch das das Fernseh-Geschäft doch sehr schnell arbeitet und in so einem recht "kurz" gefassten Beitrag soll ja auch viel interessantes und wissentswertes rein für uns Zuschauer.
Hat Dir Spaß gemacht und ich habs weiter empfohlen ....fand es wirklich interessant gemacht ein bischen Aufklärung zu diesem Thema, nicht nur scharf auch vielfälltig, fruchtig ect. kann nicht schaden...prima....kann man sich ruhig ein 2´tes mal anschauen