TV Tipp

Deswegen steht da wohl auch Art.......klar haben alle Pubescens schwarze Samen.

Das ist dann wohl immer die freie Interpretation von Texten seitens der Redaktion....:hammer:

Icewolf77 schrieb:
Nein, retourlesen konnte ich nicht. Ich habe meinen Text so abgegeben und er wurde an manchen Stellen etwas geändert oder gekürzt, aber im Großen und Ganzen passt es ja so.

Der Bericht selber wird wohl nur recht kurz sein, mal sehen was sie da so zusammengeschnitten haben. Also nicht zuviel erwarten ;)

Wenigstens hast du den Text geschrieben. Ich werd es nie verstehen warum man da nicht noch mals drüber lesen kann. Gerade beim Thema chilis passieren so viele Fehler. Ich Hatte zwar letztens bei mir einen vorabdruck bekommen, aber der wurde mir geschickt als die Zeitung schon im druck war :confused:

Es gibt aber noch andere Ausnahmen mit schwarzen Samen, wie C. Flexuosum z.B. ;)
Sollte es doch auch später in der Mediathek geben, oder?
Kanns mir leider nicht "live" ansehen
:)

Das gibt's auf jeden Fall in der Mediathek. Der schriftliche 'Vorbericht' ist schon online.

Gruß, pica

Wann wurde denn gedreht? War der Meinung, das die Anfrage ja zu einem eher unpassenden Termin war.....aber bei dir hängt ja noch gut was dran.

Sehr cooler Beitrag :thumbup:
Endlich mal ein paar fundierte Infos im TV.
'Ne halbe Superchinense ist also ganz angenehm... Ich muss wohl noch viel üben:blush:
Abgefahrene Pflanzen, ganz nebenbei.

Gruß, pica

Zurück
Oben Unten