Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pimiento de Padron, scheint wirklich auf Klima Bedingungen zu reagieren. Die Pflanzen auf Terrasse bilden die typischen Früchte aus, sind aber sehr scharf.
Eine Pflanze im GH mit viel Sonne bildet sehr lange Früchte mit angenehmer Schärfe aus.
Eine andere Pflanze, die mehr Schatten hat, bildet bauchige, Paprika ähnliche Früchte mit wenig Schärfe aus...
Mal Scharf - Mal Nicht, kann ich dir nicht bestätigen. Zumindest nicht an einer Pflanze.
Ulupica ist wirklich eine sehr interessante Pflanze im Wuchs. Bei mir bildet sie lange Ausläufer, die Richtung Licht klettern.
Hier nochmal ein paar andere Bilder.
Jalapeno Jumbo und TEAM
Tja, nach einem wirklich verregneten Sommer in Norddeutschland und einen noch nasseren Start in der Herbst, konnte ich doch noch Einiges ernten.
Vieles ist jedoch noch sehr Grün. Besonders die Paprika (California Wonder) im Freiland hätte mehr Sonne und Wärme gebraucht...
Das Forum habe ich auch schleifen lassen und nur ab und an passiv mitgelesen...
Versuche mal die Tage ein paar Tage Herbstimpressionen (Bilder) dafür nach zureichen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.