Überarbeitung der Chilisorten auf der Webseite

Ein paar Bilder werden in den nächsten Tagen noch dazu kommen. Das war es dann aber erstmal für dieses Jahr.
 
Wirklich schön, jetzt ist ja wirklich fast jede Sorte auch mit euren Erfahrungen angegeben. :thumbsup:
 
:blush: Dankeschön.

Macht ja auch Spaß. Und das mit den eigenen Erfahrungen dauert eben meist etwas. Ist ja jedes Jahr nur ne begrenzte Sortenanzahl möglich beim Anbau... leider. :rolleyes: :D
 
Die Sortenübersicht ist wirklich hilfreich, habe ich gerade wieder genutzt um meine Wunschliste für die Saison 2010 zusammenzustellen (die Liste wird allerdings immer länger, denn die Sortenübersicht macht einfach Lust auf mehr...).
Auch von mir ein herzliches Dankeschön für Euer Engagement!
 
Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Sage nur "Super von Euch".
Dafür gibts 5 Daumen, das ist die höchste Punktzahl. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Gruß Herbi
 
Um mich mal zu outen: Ich bin über die Chilisortenbeschreibung auf der Startseite hier ins Forum gekommen. Zunächst habe ich gedacht: Die Beschreibungen sind so gut, das muss ne kommerzielle Seite sein. Also schnell weg hier.
Irgendwann kam ich wieder, weil ich nochmal nach den Sortenbeschreibungen schauen wollte, da fällt mir der Button "Forum" ins Auge. Hmmm, ist wohl wie üblich so ein totalzensiertes Versenderforum, dachte ich mir. Aber neugierig reingeschaut und - HEY! Ich lag zum Glück mit jeder Befürchtung komplett falsch! Super nette Leute, alles wunderbar, was will man mehr?

Ums mal so zu sagen: Die Chilibeschreibungen sind eine sehr schöne Visitenkarte eines fantastischen Forums!
 
KölnKräuter schrieb:
Um mich mal zu outen: Ich bin über die Chilisortenbeschreibung auf der Startseite hier ins Forum gekommen. Zunächst habe ich gedacht: Die Beschreibungen sind so gut, das muss ne kommerzielle Seite sein. Also schnell weg hier.
Irgendwann kam ich wieder, weil ich nochmal nach den Sortenbeschreibungen schauen wollte, da fällt mir der Button "Forum" ins Auge. Hmmm, ist wohl wie üblich so ein totalzensiertes Versenderforum, dachte ich mir. Aber neugierig reingeschaut und - HEY! Ich lag zum Glück mit jeder Befürchtung komplett falsch! Super nette Leute, alles wunderbar, was will man mehr?

Ums mal so zu sagen: Die Chilibeschreibungen sind eine sehr schöne Visitenkarte eines fantastischen Forums!

:D geil geschrieben
 
Ich bin auch über die Sortenbeschreibung auf das Forum gestoßen. :rolleyes:
Hab was über meine Bonsai gesucht (da allerdings nix gefunden) und mich dann durch sämtliche Sorten gelesen. :news:
Ergebnis: Infiziert :w00t:
 
Zurück
Oben Unten