Überfordert: Hakaphos® soft Nährsalze

So meine lieben ich hab mich bzgl auch etwas schlauer gemacht und folgende Infos erhalten die ich euch nicht vorbehalten will.

Andreas Krüger von Düngershop24 ist echt eine löbliche Empfehlung wert, äußerst bemüht und kompetent.

Compo Expert wurde von Compo abgespalten und möchte international sein.
Da klingt Naranja natürlich besser wie GT Gurke/Tomate. Also ist Naranja
der Nachfolger von GT. Die Hauptnährstoffe sind gleich, nur von Magnesium,Zink und Eisen gibt es bischen mehr, was sicher nicht schadet.
Da ich einen netten Compo Expert Vertreter habe und Dir nichts falsches erzählen
will, frage ich gerne mal nach.

Sie haben recht beide Salze liegen eng neben einander.
Im Anhang mal eine Tabelle mit den Unterschieden der Salze die Sie gern weiterreichen können.
Viele Grüße

Tabelle habe ich euch unterhalb eingefügt
 

Anhänge

  • Vergleich Salze.pdf
    45,9 KB · Aufrufe: 328
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten