Überwinterungsrückschnitt Kaltüberwinterung

Dieses Jahr versuch ich mal drei Sorten im Keller zu überwintern. Ich hoffe der Rückschnitt ist ok so???
Die Pflanzen würden in 3,7 Liter Topfe verfrachtet mit mit Bio Schädlingsfrei Neem eingesprüht und in den Keller Verfrachtet.

30639377ui.jpg


30639378nq.jpg


30639379ul.jpg
 
Habe nur die Möglichkeit sie im Keller zu lagern. Dort sind es im Moment bestimmt 15 Grad, wenn es kälter wird fällt die Temperatur bestimmt noch.
 
Wann und wieviel Wasser soll ich den Pflanzen geben???

Sie stehen seit dem 14.10 im Keller.
 
Hier meine 2 tepin aus dem Jahr 2016. hab sie schon einmal erfolgreich überwintert. Die haben aber das ganze Jahr über geschwächelt. Würdet ihr die 2 auch radikal zurückschneiden?
image.jpeg
 
So sah es vor dem Urlaub aus. Ich hoffe wenn ich morgen wieder daheim bin ist keiner der Frechdächse wieder ausgetrieben.
Wenn doch, einfach erneut abtrennen?
20171015_121748.jpg

Das kleine Foliengewächshaus ist dafür da, bei zu niedrigen Temperaturen noch Gartenflies rumwickeln zu können.
 
Da hast ja schön viel Platz. Ist das eine Garage oder so?
Wenn es zu kalt wird, könnte eventuell auch eine Kerze (Grablicht) ausreichen.
 
So sah es vor dem Urlaub aus. Ich hoffe wenn ich morgen wieder daheim bin ist keiner der Frechdächse wieder ausgetrieben.
Wenn doch, einfach erneut abtrennen?
Anhang anzeigen 95292
Das kleine Foliengewächshaus ist dafür da, bei zu niedrigen Temperaturen noch Gartenflies rumwickeln zu können.


Cool sieht das aus:), und ja, wen die Treiben dan kannst die ab machen, ich kratz die mit dem Fingernagel immer raus sobald was trsibt:)
 
Da hast ja schön viel Platz.
Das ist der Keller. Also einer der Kellerräume die ich nutzen kann.

Unter denen die auf dem Boden stehen würde ich noch etwas drunter stellen.
Danke! Das hätte ich vollkommen vergessen.

Treiben dan kannst die ab machen, ich kratz die mit dem Fingernagel immer raus sobald was treibt:)
Gut, dann weiß ich, was ich morgen zu tun habe!
 
Zurück
Oben Unten