ukchilliseeds.co.uk

harzchili

Jalapenogenießer
Händler
Beiträge
235
Hey Chili-Gemeinde,
hat jemand Erfahrung mit dem oben genannten Shop?
Hab 2x bestellt. Beim ersten Mal kam statt der Jigsaw die Fatalii Yellow mit. Bei Nachfrage keine Reaktion...
Bei der der 2. Bestellung kam die Jigsaw und die Brazilian Ghost mit aber ca. 50% war zerbröselt...
Wieder freundlich nachgefragt keine Reaktion...
Finde ich dann schon komisch/Kundenunfreundlich.
Hat jemand von Euch ähnlich negative Erfahrungen?
Oder bin ich hoffentlich die Ausnahme??
Greetz
Micha
 
Hast du den richtigen Shop genannt?
Der Shop der hinter dem von dir genannten Link sich verbirgt hat keine Jigsaw und keine Brazilian Ghost im Angebot.

Gruss

Alexander
 
Sowas finde ich auch unheimlich nervig. Ich frage mich immer wieder wie solche Shops überhaupt existieren können. Wenn ich so Arbeiten würde hätte ich nach 2 Tagen keine Kunden mehr...
 
kann bei solchen Shops auch schon mal ne Woche ,dauern bis man ein Antwort bekommt.
 
Ja war natürlich ohne Luftpolster.
Und ich glaub nicht das Sie sich noch melden, hatten Sie bei meiner ersten Bestellung auch nicht getan.
Ich weiß natürlich das es seriösere Shops gibt. Aber damals hatte der Herr Merle die Jigsaw gerade nicht und somit habe ich es probiert.
Wird aber leider bei den 2 Versuchen bleiben!
 
Ja mehrfach. Aber es kam keine Antwort. Da ich momentan viel unterwgs bin, habe ich es auch nicht weiter verfolgt..
Ich hatte gehofft hier mehr zu erfahren. Vielleicht hat ja auch jemand positive Erfahrungen mit dem Shop gemacht?
 
Nun bin ich schwer verwundert, da ich an beide Mail-Adressen geschrieben hatte. Und ich habe keine Antwort bekommen bei insgesamt 4 Mails in denen ich auch die order number angegeben hatte...
Zurückschicken ist seit heute nicht mehr möglich, da ich den heilen Teil der Bestellung heute verbuddelt habe.
Und nach den bisherigen Erfahrungen, würde ich auch nicht noch in Porto investieren um dann eventuell mit ganz leeren Händen dazustehen.
Vielleicht hatte ich auch einfach Pech und bin in seinem Spam Ordner gelandet. Wie man sieht klappt es ja bei anderen...
Schön zu wissen!
Danke
greetz
Micha
 
Weis ja halt nicht was er für Browser oder Mail System nutzt oder welches du nutzt, ist vermutlich ein Fehler Problem Codes so das er die mail nicht kriegt.:confused:
 
Anscheinend sind kein mails in seinem,Spam Ordner zb und bist auch nicht auf seiner block list.

Deine mails werden vermutlich als gesendet angezeigt aber kommen nicht bei im an,könnte an deinem email provider oder an deren email provider liegen.
 
Zurück
Oben Unten