Ukraine

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 2073
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 2073

Gast
Warum werden hier Foris mundtot gemacht ? Es ist doch nur eine Sache der Menschlichkeit ?
 
ich verstehe das auch nicht!
sowie ich taunuswaldfee kenne ist der thread in den kommenden minuten eh zu

schämt euch!!!!
 
Einer der wenigen Radiosender,die den Ukraine Krieg objektiv thematisiert hatten.
ABGESCHALTET!
77% der Deutschen beschäftigt sich mit dem Ukraine Krieg.
 
Leute, beruhigt euch bitte allesamt. Die Situation ist grausam genug.
Einerseits verstehe ich die Entscheidung dass hier nich der richtige Ort ist. Das Thema ist allgegenwärtig und ich für meinen Teil möchte mich nicht über das Maß, dass ich mich in der Presse informiere und mit Freunden und Familie austausche, noch hier beschäftigen.
Andererseits finde ich es nicht okay so rigoros hier Themen zu löschen. Ich mag auch das Fußball-Thema nicht in "meinem" Chiliforum sehen. Habe aber die Möglichkeit es zu ignorieren, wenn es mir persönlich in den Kontext des Forums nicht passt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten