Ulmer Chili Anfänger

Eynes

Jalapenogenießer
Beiträge
154
Habe vom Kaufland ein Habanero Rot gekauft und gegessen seit dem habe ich den wunsch scharfe Chillis selber mal zu züchten und sofort ausprobiert habe mal 5 Sorten angepflanzt.

Ich selber bin 29 jahre und was generell züchten und anpflanzen geht Anfänger :)
 
:)Willkommen im Forum von der anderen Seite der Donau.

*Disclaimer: hier wird Dir nur geholfen Deine neue Sucht komplett eskalieren zu lassen. Es wird mehr, heftiger und teilweise unschön, teuer und sinnlos. Bitte im Kopf behalten und nicht später jammern. Es war Deine freie Entscheidung *
 
Herzlich Willkommen im Forum

Wir hatten ja gemeinsam schon die Vergnügung :)

Weiterhin viel Erfolg und gutes Gelingen
 
:)Willkommen im Forum von der anderen Seite der Donau.

*Disclaimer: hier wird Dir nur geholfen Deine neue Sucht komplett eskalieren zu lassen. Es wird mehr, heftiger und teilweise unschön, teuer und sinnlos. Bitte im Kopf behalten und nicht später jammern. Es war Deine freie Entscheidung *

das glaub ich dir sofort das es teuer werden kann :)
 
16F1AC14-AB55-4052-BFA3-DF9573A46BF6.jpeg
 
Zurück
Oben Unten