Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Patryk Ressee schrieb:schön, da hast ja schon einiges ernten können :w00t:
was machen die Läuse? :dodgy:
VanDoom schrieb:Tolle Ernte!
Was ist den die weiße für eine Sorte - etwa ne Habanero White Bullet?
Die Bolivian Rainbow trägt ja auch in Massen, da läßt die nächste Ernte nicht mehr lange auf sich warten.
Schluckauf schrieb::w00t: das ist doch mal eine schöne Ernte! schöner kontrast, die drei unterschiedlichen sorten und farben und von allen direkt eine handvoll... yum yam yam!
Hi Micha,michl_666 schrieb:Hängt ganz schön voll. Bin ein bisschen neidisch ... :blush:
Hey,Snider schrieb:Tolle Bilder, deine Bolivan Rainbow ist echt sehr schön.
Außerdem hast du deinen Arbeiter sehr gut ablichten können!
Hi Magfa,magfa schrieb:Tolle Pfanzen! Auf die Fatalii bin ich ein wenig neidisch. Habe auch eine angebaut und sie ist meine schönste Pflanze. Aber sie will bei mir einfach keine Früchte ansetzen, obwohl ich sie nicht anders behandel als die anderen Sorten...
jfk1307 schrieb:Ich gratuliere zur Ernte Ulmer, hast was ganz feines eingefahren.
Danke auch für die tollen Bilder, gerade die Fatalii ist ne ganz besondere chinense.
Hast echt ordentliche Teile produziert, sie ist meine Lieblingschili und ja Fatal passt gut zu ihr.
Sorry für das OT
Gruß Jörg
Die Läuse haben sich bisher nicht mehr gemeldet
vor August nur nicht mehr heim. Sobald ich wieder heim fahre reiche ich natürlich die Bilder nach
Ulmer schrieb:Hi Magfa,
danke =).
Keine Bange. Bei mir war die Fatali auch die letzte, die eine Frucht angesetzt haben. Hat auch sehr lange gedauert bis der ersten welche nachgefolgt sind. Dann gings aber plötzlich ziemlich schnell.
Wie lange steht deine schon im Endtopf?
VanDoom schrieb:Ja Capsaicin ist schon gefährlich - das mußte ich auch schon feststellen - besonders wenn man Kontaktlinsen trägt!
Kann man dein Rezept irgenwo nachlesen? Ich hoffe nämlich auch auf eine schöne Ernte und überlege mir schon was ich am besten mit den Schoten machen soll!
michl_666 schrieb:Das sieht ja lecker aus!
Hast du dir die Hände zuerst mit Öl gewaschen? Hilft ungemein ... dann piekt es nur noch und sticht nicht mehr ganz so brutal.
Hab extra einen Öl-Spender im Bad.
Patryk Ressee schrieb:mhh sieht echt gut aus
magfa schrieb:Steht schon seit mitte Mai im Endtopf und ist 60-70 cm hoch. Blüht auch fleissig, wobei ich gestern entdeckt habe, dass sie beginnt zu fruchten :w00t: (glaube und hoffe ich zumindest) Werde ich jedenfalls nächstes Jahr wieder anbauen, da mir die Pflanze wirklich sehr gut gefällt.
Huhu,GreenThumb schrieb:Meine Fresse hast du Mächtige Pflanzen !!! Prächtige Arbeit ! Echt schön zu verfolgen dein Thread. Weiterhin das Beste !!!