1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ultimativer Pain Killer ???

Dieses Thema im Forum "Sonstiges zum Thema Chili" wurde erstellt von BBQ Leaks, 22. Juli 2017.

  1. BBQ Leaks

    BBQ Leaks Chiligrünschnabel

    42
    40

    Da ich ja immer schon "zu neuen Ufern" aufbrach ohne zu wissen was auf mich zukommt ...:rolleyes:
    ...in Anlehnung an den Spruch:

    "woher weiß ich was ich denke, bevor ich höre was ich sage" :whistling:

    ...bin ich am testen/probieren/mischen welche Kombination aus den mir bekannten (angelesenen) "Hausmitteln" zur Schärfe Abmilderung/Reduzierung man zusammen bringen könnte :cool:

    Was fehlt in der nachfolgenden Aufzählung bzw. welchen Pain Killer "benutzt" Ihr ?

    Toastbrot
    Milch
    Honig
    Kakao
    Joghurt

    Wäre schön wenn ihr die "Liste" erweitern würdet mit euren "Geheimwaffen" :)

    Feurige Grüße, Markus
     
  2. oophag

    oophag Baccatarier Ehrenmitglied

    5.348
    3.421
    Olivenöl
    Schnaps
     
    Biergott gefällt das.
  3. calium

    calium ★ яocoтo-ғeтιѕcнιѕт ★

    1.494
    1.877
    Schnaps? Mir kommt es eher so vor als würde die Schärfe verstärken, zumindest bei Bier
     
  4. Jolokiachello

    Jolokiachello Chinensen Verdampfer Globaler Moderator

    1.261
    1.697
    Schmalzbrot schnitte
    Buttermilch
     
  5. oophag

    oophag Baccatarier Ehrenmitglied

    5.348
    3.421
    In Bier ist zu wenig Alkohol und zu viel Wasser.
     
    old-juergen, Jolokiachello und Biergott gefällt das.
  6. Anfänger2013

    Anfänger2013 Chilitarier

    2.054
    1.347
    Schokolade wirkt sehr gut!
     
    Biergott gefällt das.
  7. oophag

    oophag Baccatarier Ehrenmitglied

    5.348
    3.421
    Milcheis
     
    Biergott gefällt das.
  8. Biergott

    Biergott München's große Liebe

    2.149
    4.440
    Zaziki oder Kokao, bzw Nougat
     
  9. Jolokiachello

    Jolokiachello Chinensen Verdampfer Globaler Moderator

    1.261
    1.697
    Aber mal ehrlich:) ich greife im äußersten Notfall zu solch einer Maßnahme! Den ich will schon wissen und spüren was abgeht:D.
     
    Biergott gefällt das.
  10. oophag

    oophag Baccatarier Ehrenmitglied

    5.348
    3.421
    Seit meinem letztjährigen Jigsaw Experiment muss ich nicht mehr spüren was abgeht.:wtf:
     
  11. Jolokiachello

    Jolokiachello Chinensen Verdampfer Globaler Moderator

    1.261
    1.697
    Ach doch:) bin auch noch etwas geschockt von mein letzten Erlebnis, aber trotzdem immer wieder der Bürner:D
     
  12. BBQ Leaks

    BBQ Leaks Chiligrünschnabel

    42
    40
    Suuuuper....das gibt ein Mix :)
     
  13. Harald13

    Harald13 Carnivore

    331
    305
    Beim Bier ist das einfach nur eine Frage der Menge ... nicht ohne Grund werden Bierkästen mit 20 Flaschen verkauft und nicht nur mit einer :D
     
    SneakyPete, Hotdot, BadBoyBen und 4 anderen gefällt das.
  14. Troubadix

    Troubadix Habanerolecker

    486
    27
  15. Meteora 360

    Meteora 360 Jalapenoforscher Globaler Moderator

    7.123
    6.095
    Gabs dazu nicht mal eine Studie oder eine Bachelorarbeit oder so bei der raus kam, das Mascarpone das beste Mittel ist?