Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doch, hilft. Vielleicht sollte man in dem Zuge nicht unbedingt 10 oder 20 Hots verköstigen.... Da ist man ansonsten fix in nem üblen Kreislauf.Schnaps?
Hilft zwar nicht aber der Schmerz ist dann egal?
Hmm ich hatte im Zuge meines Gehörsturzes vor einem Jahr ne "Cortison"-Tablettenkur, da hab ich auch Tabletten bekommen, die die Magenschleimhaut schützen. Die halfen auch für alle 3 Phasen, jedoch waren meine Geschmacksnerven durch die Tabletten ebenfalls "geschützt", es hat so ziemlich alles gleich geschmeckt, ob Bhut oder Paprika war egal, schmeckte alles wie Pappe... Jetzt spür ich Gott sei Dank wieder alle drei Phasen und das ist auch gut so!
Was mir hilft ist Milch, auch wenn die dann andere Folgeerscheinungen auslöst...
Schnaps? Mir kommt es eher so vor als würde die Schärfe verstärken, zumindest bei Bier
Pantoprazol ist ein Protonenpumpenhemmer und bewirkt, daß weniger Säure im Magen produziert wird. Es wirkt somit nicht direkt gegen das Capsaicin, daß an bestimmten Nervenrzeptoren andockt.@Beißbeere warum kannst du dir Pantoprazol nicht hilfreich vorstellen? Einen Versuch wäre es wert.