Ulupica x Locoto - kostenlose Saatgutverteilung exklusiv bei Hot-Pain!

So meine ist auch geschlüpft:happy:
20181225_124419.jpg
 
wenn ich das bei mir richtig gesehen habe, sind bei mir alle 3 noch nicht hervor gekommen, viele andere Rocotos aber ja.

So, habe eben nochmal ein Paar Samen in Keimbeutel verbannt, so sehe ich besser, wenn es los geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Slappy, bei meinen Samenkörnern ist auch noch nichts gekeimt ;) Seit wann hast du sie versenkt?

Meine sind aber auch erst seit dem 17.12. in der Keimbox. Hoffe schon noch, das da noch etwas keimt :thumbsup:
 
Die gingen am 22.11. in Tabs. Und die hab ich inzwischen eröffnet. Problem, ich hab das so nebenbei gemacht und mehrere Tabs eröffnet und alles zusammen geworfen. Am nächsten Tag hab ich doch noch Samen in der Kokosmasse gefunden. jetzt hab ich keine Ahnung ob es die waren oder andere....
 
Nach Aussaat am 4.12. ist bei mir nach wie vor noch nichts gekeimt :( Hoffentlich kommt da noch was. Ich hatte erst zwei in die Erde gebracht. Ich werde mal zwei weitere ausbringen.
 
@germanico
Ja wenn du der eigentliche Urheber bist, dann auch dir herzlichen Dank.:thumbsup:
Der Artikel den du in deinem Thread erstellt hast, kam mir nämlich von dem Foto der Ulupica sehr bekannt vor.:cool:

Die baue ich dieses Jahr nämlich auch an.

Will mich nämlich auf die Außenseiter Pflanzen (Wildarten, Rocotos) in diesem Forum spezialisieren.
Die bekommen für mich zu wenig Beachtung, für das Potenzial was in ihnen steckt.
 
hatte bei mir auch gute 4 Wochen gedauert, hab schon welche nach gesetzt, da haben die wohl Angst bekommen und sind herraus gekommen.
 
Nein, ich habe nur das gleiche (bzw.ein Jahr früher, unverhütet) bekommen. :)
@germanico
Ja wenn du der eigentliche Urheber bist, dann auch dir herzlichen Dank.:thumbsup:
Der Artikel den du in deinem Thread erstellt hast, kam mir nämlich von dem Foto der Ulupica sehr bekannt vor.:cool:

Die baue ich dieses Jahr nämlich auch an.

Will mich nämlich auf die Außenseiter Pflanzen (Wildarten, Rocotos) in diesem Forum spezialisieren.
Die bekommen für mich zu wenig Beachtung, für das Potenzial was in ihnen steckt.
 
Zurück
Oben Unten