Diablo_Habanero
Dauerscharfesser
Ulupica x Locoto
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schaut guad aus des Teilchen und eine enorme Verzweigungsfreudigkeit lässt sich bei dieser Sorte erahnen
Schaut guad aus des Teilchen und eine enorme Verzweigungsfreudigkeit lässt sich bei dieser Sorte erahnen![]()
große Topf, mit vielen Liter Erde und düngenJa, es bilden sich seitlich bereits 3 Triebe. Ich bin gespannt, wie groß die wird.
große Topf, mit vielen Liter Erde und düngendie Pflanze dankt dann im Herbst
Gruß
Amy
Vom Habitus her könnte das gut sein, sie verzweigt sich jedenfalls schon fleißig ;-).Bei meiner Topfaktion gestern ist mir ein Pflänzchen in die Hände gekommen ohne Namen. Also kurz in den Notizen nachgeschaut....
--> eventuell Ulupica x Locoto
Ich glaub ich hatte Glück.
Was meint ihr?
Anhang anzeigen 150199
Vom Wuchs und auch von den behaarten Blattstielen her zu urteilen, YES Stefan das ist ne Ulupica x LocotoBei meiner Topfaktion gestern ist mir ein Pflänzchen in die Hände gekommen ohne Namen. Also kurz in den Notizen nachgeschaut....
Was meint ihr?
Anhang anzeigen 150199
Bei meiner Topfaktion gestern ist mir ein Pflänzchen in die Hände gekommen ohne Namen. Also kurz in den Notizen nachgeschaut....
Was meint ihr?
Anhang anzeigen 150199
Eine Schönheit.Bei meiner Topfaktion gestern ist mir ein Pflänzchen in die Hände gekommen ohne Namen. Also kurz in den Notizen nachgeschaut....
Was meint ihr?
Anhang anzeigen 150199