Ulupica x Locoto - kostenlose Saatgutverteilung exklusiv bei Hot-Pain!

Meine stehen nun in 30 Liter Töpfen und dürfen richtig loslegen! :)
Die beiden stehen links und rechts von der Montufar. Die Montufar verdeckt die rechte leicht auf dem Bild, aber sie ist da :D

full


full


full

 
Ich will mich nun endlich auch mal wieder zu Worte melden.

Die 4 samen die ich gesäht hatte haben es lieder nicht geschaft. Bei mir war auch nur einer gekeimt und das nach vielen Wochen , hat den samen wohl soviel energie gekostet das er daran zu grunde ging, schade.
 
Es ist doch schön, langsam wachsende Pflanzen auch zu sehen. Da fühle ich mich nicht ganz so alleine :)

Und nein, leider habe ich keine Ulupica x Locoto, ich bin ja erst am Anfang meiner Chili-Karriere und habe dieses Jahr deshalb erheblich zu spät gestartet. Aber es ist schön, Eure diversen Experimente mitzubeobachten.
 
meine haben es leider auch nicht geschaft, nach dreimaligen neu ansetzten, sind mir nun auch die Samen ausgegangen. Vielleicht nächstes Jahr.
 
Zurück
Oben Unten