UMFRAGE -> Treffen im Raum Saarland, Kreis Kusel Westpfalz ?? 2015/2016


Treffen Saarland Westpfalz Kreis Kusel

  • Interesse !

    Stimmen: 12 92,3%
  • Nööö kein Bock :-)

    Stimmen: 1 7,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13

Sweeny

Jalapenogenießer
Beiträge
271
Hallo Ich starte einfach mal den Versuch frühzeitig Leute aus der oben beschriebenen Region zu finden um mal herauszufinden ob evtl ein Chili Austausch Verkostungs Treffen etc stattfinden könnte,

Also,, haut rein :)

Gruß aus der Westpfalz bzw Grenze zum Saarland ^^

P.S. Saar pfälzische Freundschaftspflege sogar noch nebenbei ^^
 

eteeric

Dauerscharfesser
Beiträge
743
RE: UMFRAGE -> Treffen im Raum Saarland, Kreis Kusel Westpfalz ??

Schwebt dir schon ein Termin und Ort vor?

Grundsätzlich würde ich mal ja dazu sagen, wenn der Termin passen sollte.



Gruß

Eric
 

Schilli

Schillihead
Beiträge
4.326
RE: UMFRAGE -> Treffen im Raum Saarland, Kreis Kusel Westpfalz ??

Da wär ich aber auch dabei wenns passen würde :)
 

Sweeny

Jalapenogenießer
Beiträge
271
RE: UMFRAGE -> Treffen im Raum Saarland, Kreis Kusel Westpfalz ??

Hallo Leute,

na ich wollte erst einmal das grundsätzliche Interesse bzw die große Anzahl erfassen damit es überhaupt ersichtlich wird wie das Interesse ist. Als Termin könnte man dann ja ein Wochenende (Samstag oder einen Sonntag) auswählen zB ab Juli bis September wenns noch schäää warm iss :)

Also ich sag mal so ab 10 Leuten wäre es doch mal interessant man hat ja dann auch noch immer ChiliJünger die nicht alle an dem betreffenden Tag können .

Also weiterhin die Suche nach Gleichgesinnten im og Raum. Mal einfach abwarten würd ich sagen. :)

Gruß
 

Anderl

Chiligrünschnabel
Beiträge
22
Die Eltern zu ihrem Sohn: 'lieber. Sohn, wir sind jetzt in einem Zeugenschutzprogramm und werden an einen Ort gebracht den niemand kennt". Der Sohn erwidert: "und warum gerade nach Kusel ?"

;-)

Also ich hätte durchaus grundsätzlich Interesse.
Gruss
Andreas
 

Sweeny

Jalapenogenießer
Beiträge
271
Hallöle, da die Resonanz nicht wirklich groß ist hat sich das wohl leider (erst mal) erledigt


Grüße aus dem Kreis Kusel ^^
 

Schilli

Schillihead
Beiträge
4.326
Gibt es hier evtl. noch Interesse an einem Treffen/Pflanzentausch etc....?
Oder zu wenige Leute aus der Umgebung hier?
 

Taunuswaldfee

☘️
Globaler Moderator
Beiträge
19.119
So etwas braucht Zeit, 5 ist schon mal ein Start.
Das Frühjahr wo zu viele Pflanzen zu Hause rumstehen ist noch 3 Monate hin.
Oft melden sich User verbindlich, wenn die Lokation und der Termin feststeht.
Dann kann besser geplant werden.
 

Taunuswaldfee

☘️
Globaler Moderator
Beiträge
19.119
Wenn das Würzburger Treffen nicht stattfindet wäre eins in Nürnberg eine gute Möglichkeit.
Würdest Du eins organisieren wollen?
 

Oben Unten