ralfderchef
Chiligrünschnabel
Wer von Natur aus weiches Wasser ohne Schadstoffbelastung hat, da gebe ich ich Euch völlig recht... Viele hier in der Kölner Bucht müssen mit "Uferfiltrat" leben... Was da alles drin ist, möchte ich lieber garnicht wissen... Und die Korrektur, das einige Salze im Leitungswasser für die Pflanzen absolut verwehrtbar sind ist richtig... Wer sehr hartes Wasser hat, kann es ja erst mal mit 50/50 probieren...
In der Trinkwasserverordnung wird ja nur ein Bruchteil der Substanzen erfasst, die im Leitungswasser nachher wirklich drin sind...
Und jegliche Werbung liegt mir fern... Das Ding ist aus Komponenten unterschiedlicher Anbieter selbst "zusammengebastelt"... Ich kann mich auch nicht erinnern, irgend einen Hersteller/Lieferanten namentlich erwähnt zu haben. Vieles ist da eh baugleich.
In der Trinkwasserverordnung wird ja nur ein Bruchteil der Substanzen erfasst, die im Leitungswasser nachher wirklich drin sind...
Und jegliche Werbung liegt mir fern... Das Ding ist aus Komponenten unterschiedlicher Anbieter selbst "zusammengebastelt"... Ich kann mich auch nicht erinnern, irgend einen Hersteller/Lieferanten namentlich erwähnt zu haben. Vieles ist da eh baugleich.