Umzug des Forums

Dave

Jolokiajunkie
Ehrenmitglied
Beiträge
3.047
So der Umzug müsste durch sein. Die Website muss ich noch einrichten. Das Forum sollte soweit schon laufen. Ein paar Kleinigkeiten muss ich aber noch anpassen. Es kann natürlich sein das es an der ein oder anderen Stelle noch hakt. Sollten Probleme auftauchen, könnt ihr diese hier posten.
 
Merkwürdig...
Mit dem Handy über den Rooter klappt der Zugriff auf das Forum.
Mit meinem Pc weder mit Firefox oder Opera.
Habe bei beiden Browsern den Cache geleert...., aber ich bekomme immer noch das Wartungsfenster angezeigt.

Jemand noch eine Idee?

Edit:
Scheint momentan anscheinend normal zu sein.
Dave schrieb vorhin im Chat, das er momentan auch nicht zugreifen kann, da die Nameserver wohl noch nicht aktualisiert sind.

Dann heißt es abwarten, morgen ist ja auch noch ein Tag...:)
 
Erster kurzer Test mit dem firefox = alles OK.

Danke, Dave


Edith um 22.45 h:
Ich habe bisher keine Schwierigkeiten erlebt.
 
ich komme ohne probleme rein,ein traid geht noch nicht was mir aufgefallen ist....das ist der mit den chiliunfällen,der leitet weiter auf den Chat um....
 
Im Moment gibt es noch Probleme mit den E-Mails. Da muss ich noch ein bisschen schrauben.
 
Heute morgen war immer noch das selbe Problem.
Handy ging über den Router per Wlan, PC (Linux, Opera/Firefox) nicht.

Hatte jetzt mal Spaßeshalber Ipv6 Systemweit deaktiviert und siehe da ich komme rein. :huh:

Edit:
Oder hattest du auch vor ein paar Minuten noch etwas verändert?

Ich aktiviere jetzt nochmal ipv6, und starte meinen Rechner neu......mal sehen...dürfte dann ja wieder nicht mehr gehen.

Edit2:
Jetzt wieder mit ipv6 aktiviert, geht es auch......
War wohl reiner Zufall......:noidea:
 
bei mir geht alles. konnte ab 0.30 ca.wieder auf das forum zugreifen.
IE + firefox gehen ohne probleme.
auch mit dem handybrowser gehts.
 
Bei mir wird unter Chrome noch zum Teil die Wartungsseite angezeigt (auch jetzt noch). Nach 1-2 Mal neu laden komme ich dann aber auf die gewünschte Seite.
Bisher hab ich da keine Regelmäßigkeit feststellen können, mal passiert es und mal nicht.

Übers Handy (und normales Telefonnetz) kommt immer die Wartungsseite. Über das Heim-WLAN funktioniert es.
 
Juchu ich bin auch wieder da :w00t:, Danke Dave. :D
Warst echt nicht zu beneiden, muss ja schwierig gewesen sein.

Gruß Jörg
 
Ach, der Chat gestern war auch ganz nett. Hat wenigstens die Forumsentzugserscheinungen gelindert.
 
Zurück
Oben Unten