Und jetzt komme ich

Fazer schrieb:
Er müste eigentlich Nachts dein GWH leuchten sehen :lol::lol::lol::lol:

Heiko, ich bin zwar ein wenig bescheuert, aber SO bescheuert auch die ganze Nacht zu beleuchten dann auch wieder nicht :crying: Zwischen 21:00 und 07:00 Uhr ist Nachtruhe im Haus. Naja, abgesehen von der Heizlampe und dem Kram - Aber ne, aus der Entfernung kann er das nicht sehen. Oder doch :huh: *grübel* ;)

LG Harald

Harald schrieb:
Fazer schrieb:

Heiko, ich bin zwar ein wenig bescheuert, aber SO bescheuert auch die ganze Nacht zu beleuchten dann auch wieder nicht :crying: Zwischen 21:00 und 07:00 Uhr ist Nachtruhe im Haus. Naja, abgesehen von der Heizlampe und dem Kram - Aber ne, aus der Entfernung kann er das nicht sehen. Oder doch :huh: *grübel* ;)

LG Harald

Na um 20.00 uhr ist es ja schon dunkel und wen man was sehen will, sieht man es auch :D

Harald schrieb:
Fazer schrieb:
LG Harald

Heiko, das kann ich bestätigen. Von der Raumstation ISS wurde mitgeteilt, von 21:00 bis 07:00 Uhr ist der extrem strahlend helle Schein im Raum Köln immer erloschen. :D :whistling:

Gruß Herbi

ich hab mal über google erth Haralds Adresse eingegeben und siehe da! Blick ist aus ca. 20.000meter Höhe
Könnte auch ein Foto der iss sein

Haralds GWH

Hallo und Willkommen. Spaß brauch ich Dir nicht zu wünschen, der ist hier vorprogrammiert. ;)
@Heiko: Du bereitest mir Bauchschmerzen (vor Lachen) mit Deinen Bildern. :laugh:
Auf solche Ideen muß man erstmal kommen. :thumbup:

chiligärtner schrieb:
Hallo und Willkommen. Spaß brauch ich Dir nicht zu wünschen, der ist hier vorprogrammiert. ;)
@Heiko: Du bereitest mir Bauchschmerzen (vor Lachen) mit Deinen Bildern. :laugh:

lachen ist gesund! Und wen du mal zu viel Bauchschmerzen bekommst, ess ne Chili die brennt alles weg :D

moin moin...bin auch noch relativ neu hier im forum.
wurde aber total freundlich aufgenommen und habe von
den jungs und mädels hier schon einiges gelernt.

kann dich also nur beglückwünschen das du den weg hierher
gefunden hast.;)

grüsse daniel...

Harald schrieb:
chiligärtner schrieb:

Der ist völlig irre der Heiko :whistling: ;)
Das kommt vom Pflaumenschnaps :cool:

LG Harald

Oder vom Calvadinos :D

Herbi schrieb:
Harald schrieb:
Der ist völlig irre der Heiko :whistling: ;)
Das kommt vom Pflaumenschnaps :cool:
LG Harald

:eek: Heiko hab ich doch noch garnicht beliefert. :huh: :lol:

Gruß Herbi

Tja wen du wüstest Herbi Das ist erst die Hälfte :whistling:
kzs5dwl5.jpg

Zurück
Oben Unten