Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Manuel2302 schrieb:dann sind wir ja fast nachbarn, ich komme aus köln porz urbach
Harald schrieb:Manuel2302 schrieb:dann sind wir ja fast nachbarn, ich komme aus köln porz urbach
Nicht wahr oder :crying: Das ist ja man geil :w00t: Grad mal 5 KM von mir weg!
LG Harald
Fazer schrieb:Er müste eigentlich Nachts dein GWH leuchten sehen
Harald schrieb:Fazer schrieb:Er müste eigentlich Nachts dein GWH leuchten sehen
Heiko, ich bin zwar ein wenig bescheuert, aber SO bescheuert auch die ganze Nacht zu beleuchten dann auch wieder nicht :crying: Zwischen 21:00 und 07:00 Uhr ist Nachtruhe im Haus. Naja, abgesehen von der Heizlampe und dem Kram - Aber ne, aus der Entfernung kann er das nicht sehen. Oder doch :huh: *grübel*
LG Harald
Harald schrieb:Heiko, ich bin zwar ein wenig bescheuert, aber SO bescheuert auch die ganze Nacht zu beleuchten dann auch wieder nicht :crying: Zwischen 21:00 und 07:00 Uhr ist Nachtruhe im Haus. Naja, abgesehen von der Heizlampe und dem Kram - Aber ne, aus der Entfernung kann er das nicht sehen. Oder doch :huh: *grübel*Fazer schrieb:Er müste eigentlich Nachts dein GWH leuchten sehen
LG Harald
chiligärtner schrieb:Hallo und Willkommen. Spaß brauch ich Dir nicht zu wünschen, der ist hier vorprogrammiert.
@Heiko: Du bereitest mir Bauchschmerzen (vor Lachen) mit Deinen Bildern.
Auf solche Ideen muß man erstmal kommen.
chiligärtner schrieb:@Heiko: Du bereitest mir Bauchschmerzen (vor Lachen) mit Deinen Bildern.
Harald schrieb:Der ist völlig irre der Heiko
Das kommt vom Pflaumenschnaps
LG Harald
Harald schrieb:chiligärtner schrieb:@Heiko: Du bereitest mir Bauchschmerzen (vor Lachen) mit Deinen Bildern.
Der ist völlig irre der Heiko
LG Harald
Herbi schrieb:Harald schrieb:Der ist völlig irre der Heiko
LG Harald
Heiko hab ich doch noch garnicht beliefert. :huh:
Gruß Herbi