Und noch ein Schweizer

Schwiizer

Chiligrünschnabel
Beiträge
46
Hallo Leute.
Ich komme aus dem schönen Kanton Solothurn.
Da ich ein freund von scharfer Küche und Hobby Griller bin liegt es nahe auch Chilis im Gewürzregal zu haben.
In der Vergangenheit kamen sie noch aus der Dose. Seit letztem Jahr aber auch frisch Gepflückt. Und in diesem Jahr hoffentlich aus eigener Aufzucht.
Ich hoffe doch hier die richtigen Tipps und Tricks zu finden für eine erfolgreiche Saison.
 
Sali in den schönen Kanton Soloturn. Ein herzliches Willkommen hier im Forum. Du scheinst ja ganz gut hier reinzupassen habe ich das Gefühl. Da wünsche ich dir doch alles Gute für alle deine Vorhaben.

Und möge Ceres dir gewogen sein
Ceres.jpg
 
Willkommen in diesem tollen Forum, wo du immer kompetente und freundliche Antworten zu deinen Fragen bekommen wirst 👍

Und ein Grüezi zurück aus dem Thurgau 😉. Vielleicht sieht man sich ja mal an einem Event von mir! Würde mich freuen.
Am 1. Mai findet das erste Event statt...eine Börse für Pflanzen und Zubehör
 
Grüezi "Herr Schwiizer" :D,

schön, dass die Schweiz wieder etwas Zuwachs bekommen hat hier im Forum! Ich war noch nie in Solothurn, aber mein Eindruck ist, es ist überall schön in der Schweiz! :D Ich wünsche dir eine gute Zeit bei uns Chili-Verrückten! :thumbsup: Jetzt schaue ich mal in deinen Anbau-Faden... :happy:

Liebe Grüße vom

Dottore ^^
 
Zurück
Oben Unten