Und noch ein Stuttgarter...

BBQ-Phil

Chiligrünschnabel
Beiträge
24
Hi,ich bin Philipp aus Stuttgart...einige werden mich ja schon kennen.Wer Fragen hat der Frage....

Lg und auf ne gute Zeit hier, Philipp
 
Hi Philipp! Schön das du auch hier her gefunden hast. Willkommen im Forum :)

Gruss Heiko
 
Hallo BBQ-Phil,
herzlich willkommem hier!:D
Der Zuwachs an Schwaben ist doch sehr erfreulich!!
Grüße aus Schwäbisch Gmünd im Remstal.

Dieter
 
Oh! Phil schön dich auch hier zu sehen :D Da kann ich mir ja vielleicht den Weg ins BBQ-Forum ab und an mal sparen und dich auf dem "kurzen" Weg fragen ;)

LG Harald
 
Harald schrieb:
Oh! Phil schön dich auch hier zu sehen :D Da kann ich mir ja vielleicht den Weg ins BBQ-Forum ab und an mal sparen und dich auf dem "kurzen" Weg fragen ;)

LG Harald

Klar,gern! Bin übrigens Koch,also wer essenstechnisch irgendwelche Fragen hat......
 
Hi,

dann mal her mit den leckeren Rezepten und Saucen mit Chili und BBQ.

Kann man BBQ Sauce auch einfach selber machen?
 
Hi Phil!

Da sieht man mal wie klein die Welt is!:p

Sei herzlich willkommen!!

BBQ-Phil schrieb:
Klar,gern! Bin übrigens Koch,also wer essenstechnisch irgendwelche Fragen hat......

Was gibts zu essen??:D
 
Hallo Phil, schön dich hier zu lesen.
Ich wünsch dir viel Spaß bei uns. :D
 
Zurück
Oben Unten