Unförmige hellgelbe Blätter

G

Gelöschtes Mitglied 2073

Gast
Meine Trinidad Perfume hat merkwürdige Blätter innen. Beinahe gezackt wie Frisee-Salat und grellgelb. Man sieht es auf dem Foto nicht gut, es ist viel gelber. eine andere Sorte hat das auch, nur nicht in dem Ausmaß.
 
Hast du da auch den CalMag drauf geschüttet?
Und, wenn ja, hatten sie das vorher schon so oder erst danach?
Wenn ich mich an deine Dosierung erinnere, könnte es vllt. auch daran liegen.
Bei falscher Dosierung von Calcium und Magnesium kann es in der Folge auch zu Symptomen kommen,
die ähnlich einem Mangel aussehen.
 
danke @Taunuswaldfee. Ich warte ab.

Hast du da auch den CalMag drauf geschüttet?
Und, wenn ja, hatten sie das vorher schon so oder erst danach?
Wenn ich mich an deine Dosierung erinnere, könnte es vllt. auch daran liegen.
Bei falscher Dosierung von Calcium und Magnesium kann es in der Folge auch zu Symptomen kommen,
die ähnlich einem Mangel aussehen.
Unwahrscheinlich, denn ich hatte mich im Volumen der Gießkanne getäuscht. Es waren dann höchstens 0,5 ml/L.
Und dass sich dann auch die Blattform derartig verändert ?
 
Ich habe gerade fetgestellt , dass die andere Trinidad Perfume auch so wächst. Sie ist allerdings bedeutend kleiner.
Hier nochmal etwas bessere Bilder

P1090138.JPG


P1090139.JPG


Hier die zweite Pflanze

P1090135.JPG
 
Zurück
Oben Unten