Unser Ausflug zum Zwiebelmarkt in Weimar


purzelchen schrieb:
hero schrieb:
Das nächste mal vorher unbedingt Termin bekannt geben.
Werde dann auch versuchen, mal dort vorbei zu schauen.
Sind echt alles Hammer-Bilder. :w00t: ;)
Mfg, Jens. :)

2011 geht`s am 7. Oktober los...

...damit du schonmal vorplanen kannst. :laugh:

Danke dir purzelchen.
Da kann ich jetzt ja schon mal vorplanen. ;)
Mfg, Jens. :)
 
Na weil an diesem Tag speziell alle DDR-Fanatiker durch Weimar marschieren.
Ach würde sich da UNSER Erich drüber freuen... ;)
Mfg, Jens. :)
 
hero schrieb:
Na weil an diesem Tag speziell alle DDR-Fanatiker durch Weimar marschieren.
Ach würde sich da UNSER Erich drüber freuen... ;)
Mfg, Jens. :)

So richtig so wie früher? Mit Winkelementen und so? ;)
 
Aber sicher doch.
Da wird dann wie gehabt, an der Bühne im Stechschritt vorbei marschiert. ;)

http://www.youtube.com/watch?v=PqucAGvy0iU

Mfg, Jens. :)
 
hee ich finde es nicht so toll
das Ihr das hier hochzieht in meinen Tread.

Meine GÖLP liest hier mit und ist nicht so begeistert,
weil sie vom Osten ist. Also bitte nicht über andere herziehen
Danke :)
 
Das war sicher nicht als drüber herziehen gemeint. Der Jens kommt doch aus`m Erzgebirge (genau wie ich). ;)
 
Das würde mich jetzt auch mal interessieren. :huh:

Drüber herziehen, ne ne, nu beim besten Willen net.
Als Ostdeutsche(r), stehen wir doch über solche
Kingerlitzchen, denn wir sind keine Mimosen. ;)
Mfg, Jens. :)
 
Grilllator schrieb:
hee ich finde es nicht so toll
das Ihr das hier hochzieht in meinen Tread.

Meine GÖLP liest hier mit und ist nicht so begeistert,
weil sie vom Osten ist. Also bitte nicht über andere herziehen
Danke :)

Also bitte nicht falsch verstehen....das war in keiner Weise böse gemeint! :rolleyes:

Und weil's so schön ist, gibt es hier mal gleich noch einen dazu. ;)
 
blattlaus schrieb:
Was ist denn eine GÖLP? :huh::huh:

GÖ = Götter
LP = Lebenspartner
Eigendlich war das mal in Foren Göttergatte (GöGa) abgekürzt.

Da ich aber keine Gattin ´mehr habe,
habe ich LP= Lebenspartner drangehängt:blush:
 
@ John F - geniale Seite, gleich mal in die Favoriten gepackt !! :w00t:

@ Grillator - ich denke auch mal, daß hier keineswegs in irgendeiner Weise boshaft über jemanden hergezogen wurde (außer über Erich^^) - wir Ossis vergessen eben nur die *festen Termine* nicht so schnell, die uns damals so wichtig waren *hust*

Ist eine bestimmte Art der Vergangenheitsbewältigung - zumindest bei mir, und damals war bei weitem nicht alles schlecht *gg* ;)

Aber wie oben schon erwähnt - schöne Bilder und eventuell bin ich nächstes Mal auch dort, falls der Termin grad nicht mal wieder auf ne Ehekrise fällt, kommt dem Tag der Republik aber zumindest schonmal sehr nahe^^
 
Ryker schrieb:
@ John F - geniale Seite, gleich mal in die Favoriten gepackt !! :w00t:

@ Grillator - ich denke auch mal, daß hier keineswegs in irgendeiner Weise boshaft über jemanden hergezogen wurde (außer über Erich^^) - wir Ossis vergessen eben nur die *festen Termine* nicht so schnell, die uns damals so wichtig waren *hust*

Ist eine bestimmte Art der Vergangenheitsbewältigung - zumindest bei mir, und damals war bei weitem nicht alles schlecht *gg* ;)

Ist schon klar, sehe ich ja auch so
Aber nicht jeder sieht das so, besonders die älteren von damals.

Meine GÖLP ist schon jenseits der 60, für dies Generation ist die bewältigung noch schwierig
zumal diese damals und auch heute immer noch sehr viel gehänselt wurden und werden hier im Westen. Erst vor einer Woche hatten wir uns das Anhören müssen als wir bei einer Busfahrt genau zwischen solchen Leuten sasen, die kein Haar an der DDR liesen, vor allen alles Vorurteile die überhaupt nicht stimmen.

Ich möchte jetzt mit diesen Thema schließen, zumal ich mir selbst auf die die Fahne geschrieben habe niemehr über ander Völkerstämme und ander Länder was negatives zu schreiben.
Also hören wir auf, darüber zu schreiben.
Danke euch
VG-Helmut
 

Zurück
Oben Unten