++UPDATE 23.05.2013++ Peruvianwhites 1te Saison 2013 ++UPDATE 23.05.2013++

:angry: Ich hatte auch gestern einen krampfigen Wutanfall als mir die (Hintergrund)Pappe aus der Hand rutschte und die schon arg gebeutelte Eth. Fire nochmals kappte :angry:

Deswegen habe ich heute ein altes Betttuch als Hintergrund genommen UND NEIN ich hatte keine Lust es vorher zu bügeln :P

und weiter gehts mit dem UPDATEMARATHÖN :P

Die mickrigen, über Nacht bei 4°C vergessenen und dann noch den ganzen Tag im kalten Regen stehengelasenen fehlen noch :(

Hier noch vor dem großen Malheur :(
20130424%2520Die%2520im%2520Regen%2520vergessenen%2520%25281%2529.jpg

SO UPDATE FERTIG :D NÄCHSTES WOCHENENDE KOMMEN NOCH DIE PING PONG CHILIS UND DIE RESTLICHEN FENSTERBANK NACHZÜGLER :whistling:

Dafür das sie 4° erleiden mussten sehen sie ganz gut aus. Magst du mir sagen wie alt die größeren unter den kleineren sind?

Um den 7en herum haben sie gemeint und das Bild ist vom 24ten April, also etwa 3 Wochen Ostfenster, also kein Kunstlicht.

Hoffentlich nich :undecided:
Was hast du denn mit der PDN gemacht? Die ist ja traumhaft schwarz.

Die PDN haben ganz lange unter Kunstlicht gestanden, bevor das Wetter es zuließ sie nach draussen zu stellen. Daher die schöne Farbe :D

Die ganz kleinen leben alle noch... Es waren hauptsächlich die restlichen Pimiento Piquillo und Antalya Dan Samen...die stehen bei meiner Mutter auf der Fensterbank (0,5er Becher) in Gesellschaft von etwa 30 neu gesetzten Tomaten (in Schnapspinnschen) und Koriander, Basalikum und Petersilie...damit wären es etwa 16 Paprikapflanzen :-) aber selbst die Hunde essen hier gerne Paprika

Das Wetter ist leider zum...

Dahin gerafft hat es die letzten gesetzten TS Yellow und Chocolate Scorpion sowie leider ein paar Lemon Drop und leider leider alle Habanero Orange :'(

Dennoch ( für den Überblick) habe ich im Prinzip folgende Sorte:

3x Unbekannnte Sorte 2012, 1x verschenkt, 1x im Tischtennisball, 1x bereits tragend und 1x noch im Schnappspinnschen

4x Canario (Roccoto), 1xabzugeben

3x Charapita, mickrig und verkrüppelt aber sie haben es überlebt...

8x Antalya Dan

8x Pimiento Piquillo

3x Aji Escabeche

3x Ethiopian Fire

0x Habanero Orange :'( snief

3x Jalapenos

3x Lemon Drop, auch sehr mitgenommen aber sie erholen sich

3x Madre Vieja

2x Masquerade, 1x noch im Pinnchen, 1x im TTBall

2x Medusa (Naschzipfel), 1xPinnchen, 1x TTBall

3x Aji Panca

3x Pimenta da Neyde

3x Peperoni

4x Chocolate Scorpion, 1x abzugeben

4x Trinidad Scorpion Moruga Yellow, 1x abzugeben

1x Fisch Pepper, auch noch ganz klein

Ja war schon blöd...hab das oben abgebildete Tablet mit den Kleinen beim reinbringen einfach vergessen gehabt :-(

So langsam erholen sich zwar die Überlebenden aber das Wetter hilft nicht gerade dabei sie zu peppeln :'(

Zurück
Oben Unten