++UPDATE 23.05.2013++ Peruvianwhites 1te Saison 2013 ++UPDATE 23.05.2013++

RE: Peruvians 1te (richtige) Saison 2013 ++GROSSES UPDATE 19.02++

Ich würde auch sagen, alles im grünen Bereich :)

RE: Peruvians 1te (richtige) Saison 2013 ++GROSSES UPDATE 19.02++

Tolles Update und schöne Pflanzen die alle top fit ausschauen ! :thumbup:

RE: Peruvians 1te (richtige) Saison 2013 +Neue Schuhe, yeaahh (26.02)+

Echeveria schrieb:
Ich würde auch sagen, alles im grünen Bereich :)
:w00t:

GreenThumb schrieb:
Tolles Update und schöne Pflanzen die alle top fit ausschauen ! :thumbup:
:w00t: Yeaaahhhhh, auch die Scorpion Chocolates haben sich gut erholt nach ner kleinen Wasserdiät...

Und es gibt noch ein paar Neuigkeiten

Gestern gabs neues Schuhwerk für all meine Schnuckelchens, raus aus den Stilettos, rein in die Gummistiefel :blink:

Oder auf deutsch: Raus aus den 0,2ern, rein in die 0,4er Becher. Nächstes Jahr werde ich mir die 0,2er sparen und gleich in 0,4er nach den Schnapspinnchen :P aber Erfahrungen müssen gemacht werden...

allerdings nur für jeweils drei aus jeder Sorte...alle "Überzähligen" werden diese Tage meinen Stall verlassen und bei "Ich, ich, ich will ne Chilipflanze haben"-Freunden und -Bekannten unterkommen...

Und nachdem in der letzten Woche einen Wachstumsstop bzw ein etwas gehemmtes Wachstum bemerkte, habe ich gestern gleich nach dem Umtopfen eine um 50% abgeschwächte Tomatendüngerlösung (6+5+5) verabreicht.

War auch Zeit denke ich, in der Aussaaterde waren ja nur für die ersten 3 Wochen Reserven drinne...

Was mir nicht so gefällt, irgendwie haben sich die Schwebfliegen vermehrt. Aus vorher 1-2 Rumstromern sind seit gestern doch eher 4-5 geworden...obwohl ich die Mädels recht trocken gehalten habe...naja werde mir noch gelbe Warntafeln besorgen und alles was nicht klebt, killen und destroyen!!!

Gruß
Peruvian

Achja, ein Bild vlt noch von den neuem Schuhwerk:

IMG_20130226_190925.jpg

Die neuen Schuhe stehen denen wirklich gut! ;)

Gruß Christian

Ich steh zwar eher auf Stilettos aber die Schuhe hamse sich verdient :)

Zalando? :)

Sieht klasse aus, mit dem Tomatendüneger bin ich auch am liebäugeln...

So viele neue Schuhe auf einmal ... Millionen von Frauen erblassen vor Neid ... :D:D

Schaut richtig gut aus bei dir ! Top :thumbup:

sonissichili schrieb:
Zalando? :)

Sieht klasse aus, mit dem Tomatendüneger bin ich auch am liebäugeln...
Nein nicht Zalando, sondern Restepostenladen umme Ecke :D ...auch der Tomatendünger...den hat mir der Opa aus der Kleingartenanlage empfohlen, wo ich immer vorbei jogge und ne Wurst für seinen Hund inne Tasche habe :P Da durfte ich auch ma testen, also seine Tomaten...

Bruco schrieb:
So viele neue Schuhe auf einmal ... Millionen von Frauen erblassen vor Neid ... :D:D

Schaut richtig gut aus bei dir ! Top :thumbup:

Gibt es Frauen die bei Gummistiefeln Glas zerbrechend jauchzen? :blink: Joa warum nich...wobei Gummistiefel beim Tanzen? Mhmmm dann doch die Gefahr der Stilettos in Kauf nehmen :D

:eek: auweia!!!

EDIT: WEHE WENN DAS ALS OHRWURM IM KOPF BLEIBT!!!

Hör Dir das mal nach zwei Flaschen Bier an- dann hast Du deinen Ohrwurm:blink:

Ich mach jetzt mal keinen Witz über Schuhe :D
Aber die Pflanzen machen sich toll :clap:

:w00t: Meine Nesthäkchen die PDNs kommen nicht so aus den Puschen << Womit wir wieder beim Thema wären :P Ich setze auf die begonnene Düngergabe.

Ansonsten bin ich auch rundum zufrieden :D Meine Annuums bilden bald einen eigenen Urwald und eine Escabeche und eine Aji Panca :ohmy: tun es den langen Lümmels nach...

RE: Peruvians 1te (richtige) Saison 2013 +05.03. Los Tomatitos :D+

Bämmm!!! Das Wetter beflügelt gerade irgendwie...

und da war es wieder, das komische Gefühl am Wochenende was vergessen zu haben :D Jau, ich wollte doch Mamasitas Strauchtomatitos in der Erde verbuddeln!!! Die kleinen Red Cherrys...

Schnell in den Rest Aussaaterde und ab dafür in den Inkubator

IMG_20130305_123748_20130305124436353.jpg

und als ich die Tomaten reinstelle sehe ich doch dass tatsächlich die Trinidad Scorpion Yellow und die Chocolate Scorpion auf den Küchenkreppbetten gekeimt haben...also auch die ab in die Schnapspinnchen und zurück in den Inkubator...

IMG_20130305_131339.jpg

:D *binschjamalgespannt* :D

RE: Peruvians 1te (richtige) Saison 2013 +05.03. Los Tomatitos :D+

Hier mal zum Vergleich meine "Kringel"-Escabeche und eine gleichaltrige Schwester...

IMG_20130203_224544.jpg

IMG_20130226_133156.jpg

Ist schon erstaunlich was das Kraft gekostet haben muss...

Zurück
Oben Unten