Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sicherheitsweise wurden gestern Abend meine Lieblings Chinensen in die Wohnung geholt.
Morgen mittag werde ich Sie wieder rausstellen das Sie natürlich nicht zu arg verwöhnt werden 7 Pot yellow Trinidat Scorpion Butch t Avenir
Gruppenbildchen
Danke Black Berry, Limon ist immer empfehlenswert.
@ Fazer die Blüten der Unbekannten sind weiß, das einzige was etwas Lilla ist, sind die Pollenstängel so in etwa wie bei einer Bhut Jolokia zb. Ich find die sieht eher aus wie eine Bhut Black aber halt mit etwas anderem gekreuzt. hmmm muss die mal Später vernaschen aber K.a. ob die Frucht jetzt schwarz bleibt oder sich noch verfärbt.
Hallo zusammen, heute mal ein kleines update meiner Rocoto.
Sie wächst wie verrückt, hat viele Blüten und steht im schatten-halbschatten.
Die ersten Blüten wurden abgeworfen, Sioll ich die Lieber in der Vollen Sonne stellen?
Der Topf ist leider nur 8 Liter gross hab d as mit dem Wachstum etwas unterschätzt. ^^
Super Teil Celeste , ne Rocoto solltest Du nie unterschätzen.
Ich hatte eine letzte Saison in einem 25L Pott, was schon etwas gering war, habe sie sehr oft Gießen müssen.
Diese Saison habe ich sie in fast 60L Pötte, die sollten doch wohl ausreichen.
Hilfreich ist es auch für sie Kletterhilfen einzsetzen, sie wird bald richtig abgehen.
Weiß Du eigentlich um welche Sorte es sich handelt?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.