Urlaub beendet

Das kann ich in allen Punkten unterschreiben. War sehr gesellig und extrem lecker :drool:

Also entweder verlieren Rocotos so einiges an Schärfe, wenn sie eingefroren werden, oder Du bist ein harter Hund :wideyed:
Stopft sich der Typ die Dinger einfach mal im Ganzen rein, (fast) ohne mit der Wimper zu zucken :woot:

komm ich um die Züchterkontrolle nicht mehr rum
Der Grosse Habanero sei' Dir gnädig. Der Vollstrecker soll eiskalt sein, mir würde der Allerwerteste auf Grundeis gehen...

Gruß, pica
P.S.: Bin mir gerade nicht sicher, ob ich mich in meinem Rausch überhaupt für die Tomatillos bedankt habe. Was ich hiermit umgehend nachholen möchte.

"Über Jahre lernte ich dich lieben,
was es auch gab, du warst zufrieden.
Häufig hab ich's übertrie'm,
doch du, du hast mir stets verzieh'n.
Ob roh, gebacken, totfrittiert,
Du hast nie den Dienst quittiert.
Nie hast du dich aufgeregt,
doch "Habaneros eingelegt"
haben deine Kraft geraubt
und dir dein Leben ausgesaugt.

In Gedenken an meine über alles geliebte Darmflora.
★20.05.1980
+ 08.06.2015

Ich vermisse dich schon jetzt.

Großer Leichenschmaus mit Grießbrei und pürierten Bananen um 15.00 Uhr.

Konnte der Leichenschmaus die arme Flora D. nicht vielleicht doch noch reanimieren? Ich hoffe sehr, daß es sich nur um einen sogenannten Scheintod gehandelt hat.
Ansonsten würde ich mich gerne noch in's Kondolenzbuch eintragen...

Ja genau, Herr von und zu Schlauchinger. Zeig' mal her Deine Zöglinge! (Die Zicken von mir darfst Du auch ruhig verstecken ;) )

Prost, pica

Zuletzt bearbeitet:
Bloß gut dachte schon .... Dein "Tom Hanks" ist heute aus dem Gewächshaus geflogen - der konnte sich da überhaupt nicht benehmen - steht nun in Einzelhaft im Beet ... (Bilder vom Auszug demnächst im Gartenfred bei mir)

Meine erste Chili 2015.
Eine Golden Limòn Habanero (von PicaPica)
KcdSZKb.jpg

Zurück
Oben Unten