Urlaub beendet

Oha. Das war die argumentative Guillotine. :smuggrin:

Komisch. War eigentlich auf die Ehe gemünzt, paßt aber so auch. :D

Erst werden unschuldige Insekten schamlos ausgebeutet, jetzt werden schon Pflanzen aus irgendwelchen fadenscheinigen Gründen dahingemeuchelt... bin gespannt, wie lange sowas hier noch geduldet wird. In einem Fall wie diesem müsste dringend mal der VAC in Erscheinung treten, finde ich. Und dann erbarme sich der Grosse Habanero Deiner Seele.

Mooooooooment.:stop:
Sämtliche Chilis bekommen das "First-class-VIP-Hätscheltätschel-maxi-bonus-spezialpaket".
Die anderen Pflanzen sind nur Versuchs-?kaninchen?.

edit:
Das könnte vielleicht gerade noch durchgehen. Ich habe aber gehört, daß der Prüftrupp -und vor Allem der für Deine Region zuständige Prüfer- auch Nicht-Capsicum-Gewächsen durchaus nicht abgeneigt ist. Ich wäre mir also nicht allzu sicher...

Zuletzt bearbeitet:
Gar nicht mal schlecht deine Ernte!!
Ist ja schon einiges zusammen gekommen :thumbup:
Lass es dir schmecken :)

Danke,
Sind halt nur die ersten reifen Früchte.
An den Buschen hängt noch so einiges.
Da wird dann eingelegt und gekocht und gepulvert und genascht und verschnapst und und und.

Hab' ich ja ganz verpasst, daß es bei Dir jetzt auch losgeht mit regelmässigen Ernten :thumbsup:
Würde mich sehr interessieren, was die Cumra Cherry bei Dir so macht. Meine Pflanze sieht nicht wirklich so aus, wie sie sollte. Allerdings lagen mehrmals Sortenschilder zwischen den Töpfen verstreut, vielleicht hab' ich da was falsch zugeordnet. Ich habe mal wieder die Elstern im Verdacht.:cautious: (Die nerven richtig dieses Jahr)

Zurück
Oben Unten