Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mittlerweile schlüpfen die Mädels wie verrückt. Hab mir heute eine kleine Wachstumsschachtel gebaut. Bis auf die LSR(18w, 60cm, 865, 1350lm mit Fassung 10€) hab ich nur Sachen ausm Keller benutzt. Zwei leere 20l Eimer aufgeschnitten und mit Blindnieten verbunden, Lampe rein, Kabel dran, auf Styroporplatte gestellt, fertig. Kosten: 0€
Ich bin immer wieder über die Einfälle hier erstaunt :clap:
Bis zu einer gewissen Größe bzw bis sie ans Fenster können ist das sicher eine gute Lösung!!
@schlauch80: Wachstumsschachtel find ich gut! - dieses Modell gefällt ausserordentlich
Finde es schön, wenn die Leute aus gebrauchtem Zeugs das sonst weggeschmissen wird wieder was Neues basteln. Und Du hast ja sooo schöne bunte Anzuchtbecher!!
Bin gespannt was aus Deinem Keller/Werkstatt so noch kommt. Ich hab leider keine...
Solche Anzuchtbecher haben was, erstens ist die originale Befüllung echt lecker und zudem sind sie als Chilitöpfe bestens geeignet (sind fast unverwüstlich).
Zott Monte würde ich mal sagen
Wird nicht besonders warm, aber notfalls könnte ich oben noch zwei oder drei Löchli neibohrn. Dann kann die warme Luft mit samt der Feuchtigkeit oben raus.
Von 35 Samen (gesät am 16.01.)sind bis jetzt 21 aufgegangen. Das macht also eine Keimrate von exakt 60%, wenn ich nicht zu blöd zum Rechnen bin. Drei waren bei der Friedenstruppe und trugen nen Helm. Alle sehen bis jetzt gesund aus.
Ausserdem hab ich nur eine Sorte von den sieben nicht beschriftet.:clap:, also hat sich das Thema "Ich hab keine Ahnung, was Du für ne Chili bist." auch erledigt.
Die Habanero Hot Lemon lassen sich wohl etwas mehr Zeit, da ist noch Funkstille.
Aber ich bin zuversichtlich.
Naja, professionell ist was anderes. Aber meinen Mini-finanzrahmen hab ich noch nicht gesprengt, hähä.:clapping:
Bis auf die Habanero Hot Lemon sind von allen welche gekeimt.
Meinen Glückwunsch zum ersehnten Nachwuchs - es muss ja nicht teuer investiert werden - die Hauptsache ist die Liebe zum Detail - und die steckst du da gut rein
ändere doch einfach mal deinen Betreff im Startpost
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.